mich würde das mit den kreuzottern in dänemark auch mal interessieren.

ich habe eine stärkere phobie was diese tiere angeht ... nun wollten wir im juni mit hund ein ferienhaus mieten. fast wäre es gebucht gewesen, doch dann stoße ich zufällig auf diese berichte, und noch einen, und noch einen ... und nun ist der urlaub in gefahr. ich hab panische angst nun dorthin zu reisen ... auch wegen dem hund, ich stelle mir horrorszenarien vor ... hund gebissen, schlange am und im haus .... unerwartete begegnung mit einer solchen ....

mir ist klar, dass sie wahrscheinlichkeit einer dramatisch, gefährlichen begegnung sehr gering ist .... jedoch hilft mir das nicht meine panik in den griff zu bekommen... ich werde wohl erst mal nicht dorthin reisen.

mich würde trotzdem mal interessieren wie die momentane situation dort ist bzw. wie der urlaub der ausgangsfragestellerin war und wieso ich so ne scheißangst habe :-)

...zur Antwort