das geht wenn du genug trainierst ! was machst du denn für übungen ? wenn du einfach nur ein paar situps machst bringt das nichts ob du schockolade ist oder nicht ! wenn du schon 15 bist solltest d in fitness studio gehen !

...zur Antwort
Welche Familienmitglieder zur Konfirmation? :-)

Ich habe in etwas weniger als einem Jahr Konfirmation und möchte mir aber jetzt schon ein paar Gedanken machen ( lieber früh als zu spät.. ) Vor ungefähr 3 Monaten war ich auf der Konfirmation von einer Freundin und sie hatte etwa 20-25 Gäste eingeladen. Sie hat ja auch eine komplette Tagesfamilie. Nun habe ich auch mal überlegt wen ich denn alles einladen möchte und bin dann gerade mal auf ungefähr 8-10 Leute gekommen. Da ich aber gerne in einem kleinen Lokal (fußläufig erreichbar) feiern möchte bin ich mir nicht sicher ob das zu wenige Leute sind. Auch vor meiner Freundin ist mir das etwas .. naja ich will nicht sagen peinlich. Hier mal eine kleine Liste mit den Verwandten die ich bisher einladen möchte:

-natürlich Mama (+stiefvater) Papa+(stiefmutter) (verstehen sich gut miteinander !

-Oma

-Geschwister (nur ein Bruder :D)

-Meine BESTE Freundin

-Großeltern

-Halboma

Wir sind eigentlich eine seehr große Familie nur leider in KOMPLETT DEUTSCHLAND VERSTREUT . Tanten,Onkels, Cousinen ... und und und

Denkt ihr es ist angemessen wenn man diese auch einladen würde und sie vllt. den weiten weg (teilweise bis 600 km) anreisen lassen sollte ? :ss

Ich weiss es echt nicht bitte helft mir oder sagt mir wen man noch aus dem Verwantenkreis einladen könnte !

Danke für eure Hilfe :-)

Ps: Mit meiner Patentante hat sich meine Mutter mal zerstritten und wir haben seit ungefähr 6 Jahren keinen Kontakt mehr obwohl ICH mich immer super mit ihr verstanden habe :(( Soll ich versuchen wieder Kontakt aufzunehmen ? :)

...zur Frage

du musst einfach alle verwandten einladen! hab ich auch gemacht ! auch phatenonkel und so. und wenn viele werden dann nimm einfach ein größeres restaurant.

ps du kriegst mehr geschneke. darum gehts ja eigentlich nicht aber lade mal alle ein

...zur Antwort

haha ich glaube das klappt nicht !! und wieso haste dir ein pferdekuss verpassen lassen ?? da musste direkt einen zurückgeben !

ps. Pferdekuss ist doch schlag in die eier und eisbein ist knie im oberschenkel wieso schreibst du dann Pferdekuss/eisbein

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.