Ich weiß es nicht genau, aber ich denke schon, dass Apple seine Akkus selber designt, aber von Anbietern herstellen lässt. ATL China in dem Fall.
Man darf nicht vergessen, dass Apple deren Akkus auch testen muss, von der Dicke, der Sicherheit, ob die Akkukapazität ausreicht usw...

...zur Antwort

Haben uns 1&1 geholt vor kurzem und bin sehr zufrieden. Netter Service, auch wenn der Einbau "na ja" war.

...zur Antwort

Dein Freund und sein Bruder nutzen wohl "Mein iPhone suchen"
Vielleicht wäre es ganz gut sich auch mal ein iPhone zuzulegen ?!
Aber ich denke für Android gibts sowas ähnliches auch, aber nicht direkt von Samsung oder Google.

...zur Antwort

Wenn es ein Softwareproblem ist, iCloud-Backup machen (notfalls neben dem Router oder per PC) und iPhone komplett in den Werkszustand versetzen und mit iTunes am PC oder Mac aus dem iCloud-Backup wiederherstellen.

...zur Antwort

Home Button und Power Button gedrückt halten bis nochmal der Apfel kommt. Ich glaube nicht, dass es am Akku liegt wenns vorher noch funktioniert hat. Wenns dann immernoch nicht geht musstes wahrscheinlich leer gehen lassen.

...zur Antwort

Normal wäre der Buchungssatz
Aufw. f. Hilfsstoffe
Vst.
an Verbindlichkeiten

Jetzt einfach nur umdrehen, also die Soll-Positionen ins Haben und die Haben-Positionen ins Soll.
Also:
Verbindlichkeiten
an Aufw. f. Hilfsstoffr
     Vst.
Und in dem Fall nur den gutgschrieben Betrag nehmen und *119

...zur Antwort

Ich meine übrigens nicht das iPhone 3G (wie erwähnt habe ich das 5C) sondern, dass ich 3G Internet nutze oder es mir zumindest angezeigt wird.

...zur Antwort

Bekomm eine 50.000er Leitung im Januar und meine alte Leitung funktioniert noch. Wär ja auch blöd, wie soll man dann telefonieren surfen etc.

...zur Antwort

Also bei mir ist das so weil ich die auf der iCloud speicher und dann wenn ich sie aufrufe kurzfristig wieder runterlade aber das ist wohl hier nicht das Problem.
Evtl. buggt die Foto-App und/oder dein iPhone ist lahm geworden

...zur Antwort

Bei den neuen Lightning-Kabeln ist ein Chip drin. Das iPhone merkt "aha das ist nicht original" und tut so, als würde das iPhone nicht laden oder alzeptiert das Kabel einfach nicht. Ungekehrt hab ich noch nichts von gehört, vorstellbar wäre es...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.