Gibt es andere Nachbarn, die sein Verhalten bezeugen würden?

Ich würde zusehen, dass ich mit einem Handy-Cam einige Videos davon habe, wie er Euch beleidigt und dann bei der Polizei Anzeige erstatten, damit ein Gericht ihm erklärt, wie er sich zu benehmen hat. Solche Videos natürlich nicht in YouTube stellen oder ähnliches. Die sind nur da, um vor Gericht gezeigt zu werden, falls er dort bestreitet.

...zur Antwort

Keine Ahnung, ob das bei Deiner Freundin so ist, aber es hört sich etwas so an: Es gibt Menschen, die fühlen sich einfach gut und sehen ihre Liebe zum anderen gerade darin, dass sie sich selbst völlig zurücknehmen.

Probier doch mal folgendes: Sag ihr in einem etwas unpassenden Moment (vlt Essen ist gerade fertig und ihr wollt zu essen anfangen oder ins Kino gehen und sie will den Film unbedingt sehen), dass Du jetzt Sex willst. Sofort. - Wenn sie sich dann kommentarlos auszieht, wird es schwer weiter zu kommen. Ich hatte das auch mal. Sie hat eigentlich nie geredet, sondern dann immer nur ihren Kopf in meine Schulter gedrückt. Ich konnte damit nicht auf Dauer, aber manchen gefällt es. - Wäre halt mal ganz nett, wenn man sie dazu bringen kann, dass ihr das so gefällt und dass ihr Verhalten für sie ein Ausdruck von Liebe (und Sex?) ist.

...zur Antwort

Deine Frage impliziert, dass Du bzw. Ihr an folgendes glaubt:

"Wenn man jemanden liebt, dann hat man keine Lust mehr auf andere."

Das ist sehr romantisch und schön und man kann auch gern daran glauben. - Deshalb muß es aber nicht immer auch so sein.

...zur Antwort

Bei Word: Probieren, probieren bis es klappt. Das ist der schnellste Weg zum Erfolg.

Beim nächsten Mal: Ein Programm benutzen, das nicht nur behauptet, mit Grafik und Text umgehen zu können. ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.