hallo hasandsn12,

Ich kann dich verstehen so war es bei mir auch. Ich habe es einfach so gemacht wenn es gejuckt hat hab ich Abends bevor ich ins Bett ein bisschen Creme auf die Juckende Stelle getan. Am nächsten Morgen ist es schon viel besser gewesen und ich hoffe es hilft dir auch. Nur nimm keine Body Milk oder so wie von Nivea denn ich habe die Erfahrung gemacht dass es sehr gebrannt hat und noch schlimmer gemacht hat, aber ich denke jede Haut reagiert anders darauf. Schau einfach was am Verträglichsten für deine Haut ist.

Viele Grüße von Freaky

...zur Antwort

Lieber wanttoflyaway, also nichts gegen deine Familie, aber das kanns nicht sein das deine Familie dich als dick bezeichnet. Du bist völlig normal und kein bisschen dick. Deine Eltern denken nur das du dick bist, weil sie total untergewichtig sind. Wenn deine Mutter oder dein vater in den nächsten Tagen mal was zu dir sagt kannst du ja sagen das sie einfach zu dünn ist. Was auch noch eine mölichkeit wäre das du deinen BMI ausrechnest und es ausdruckst und deinen Eltern vor zeigst denn das kannst du auf vieln Siten und am besten noch den BMI deiner Eltern ausrechnen und ihn den zeigen das sie viel zu dünn sind.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen:) Lg freaky

...zur Antwort

Hallo Bliblablubb33, das ist wieder so ein bisschen schwieriges Thema.Also zu allererst würde ich es deiner besten Freundin sagen und ihr könnt darüber euch unterhalten und wenn du dich bereit fühlst sag es deiner schwester.Es kann dir aber keiner sagen wie sie darauf reagiert,falls du mit dem besten Freund deiner Schwester kontakt hast kannst du ihn,aber nur wenn du dich bereit fühlst geschweige denn traust ihm die Sahc esagen und was dann asssiert kann dir niemand sagen. ich hoffe ich konnte dir trotzdem heöfen:)

lg freaky

...zur Antwort

Hallo Bliblablubb33, eins musst du wissen nicht alle Promis sind schlank es gibt auch viele übergewichtige Promis.Viele Promis kämpfen auch mit dem Jojoeffekt.Promis halten sch meiist schlank in dem sie einen Privatcoach angagieren und fast täglich Sport machen bis zum Unmfallen.Natürlich hungern sich auch viele Promis auf ihr Traumgewicht was meist zu Essstörung führt,aber mance machen das auch durch bulimie was sehr schädlich ist.Oder auhc einfach Fotoshop.

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

lg freaky

...zur Antwort

Hallo hoffnungslosefa, so wie du diesen Käfer beschreibst ist es wahrscheinlich ein Kartoffelkäfer denke ich,da karftoffelkäfer ca.1 cm gross sind und gestreift sind in braun und gelb/beige.Es kommt nah an deine beschrebung hin das solltest du einfach mal googlen wie ein Kartoffelkäfer ausieht dann kannst du mal vergleichen (ich kann dir mal unten ein bild geben).Also falls die beschreibung zutreffen sollte,solltest du einen Kammerjäger fragen denn ich glaube kaum das ihr eine Kartoffelzucht in eurem Haus.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen:) Lg freaky

...zur Antwort

Darf meine Lehrerin so mit mir reden?:/

Hallo Leute:/

Heute vor dem Matheunterricht hat sich unsere Klasse überlegt, dass wir unsere Lehrerin fragen könnten ob wir nochmal einen Film im Unterricht schauen dürfen, weil ja bald Ferien sind... Haben wir vor den letzten Ferien auch gemacht... Ich hab dann halt in der 5-Minuten-Pause meine Lehrerin gefragt, damit wir es nicht vergessen. Also ich fragte halt: ''Können wir vielleicht mal wieder einen Film in Mathe schauen?'' und sie daraufhin sofort so eiskalt und bäffig ''Nein! Auf gar keinen Fall, dafür hab ich keine Zeit und für so jemanden wie dich erst recht nicht!''. Ich war erstmal geschockt... Wir hatten drei Wochen davor eine Arbeit geschrieben und haben sie bis heute noch nicht gekriegt... Sie sagte dann gleich danach ''Wie peinlich ist das denn bitte, wenn in der Arbeit steht Miss die Winkel und du dann die Seitenlängen misst? Lern erstmal was bevor du überhaupt auf die Idee kommst, nach einem Film zu schauen''. Richtig zickig war die. Sorry, dann hatte ich mich eben einmal verlesen, jetzt geht ja auch die Welt unter -.- Sie ist aber auch die schlimmste Lehrerin meiner Schule, das sagen alle. Und dabei hab ich sie vor den Anderen immer verteidigt, wenn die meinten, dass sie blöd sei. Ich hab dann immer gesagt ''So schlimm ist die doch gar nicht''. Aber jetzt bin ich voll sauer, dass sie mich einfach so hinstellt, als hätte ich von nichts eine Ahnung. Meine Freundin war auch dabei und hat auch gemeint, was das soll. Im Unterricht war ich dann natürlich auf 180 und stinksauer. Dann ruft sie mich auf (sie ruft mich immer auf, auch wenn ich mich nicht melde) und dann hab ich keine Antwort gegeben weil ich gerade nicht aufgepasst hatte, weil ich angepisst war. Dann meinte sie nur so ''Du bist heute aber ganz schön mies drauf'', aber ist das nicht klar, wenn die einen so anpampt?! Ich hab dann noch ganz leise geflüstert ''Ja bei Ihnen ist das ja auch klar'', hat sie aber nicht mehr gehört. Sie hat sich dann voll über mich lustig gemacht, und gemeint, wie blöd ich doch sei und andauernd so hämisch gegrinst, als ob sie mich provozieren wollte... Darf sie mich so schlecht machen? Ich hatte doch nur ganz lieb gefragt, ob wir 'nen Film schauen... Und mich dann vor der ganzen Klasse so blamieren und dumm hinstellen... Sie ist schon 62 und geht bald (hoffentlich) in Rente... Kann ich irgendwas machen? Denn im Endeffekt 'gewinnen' doch eh immer die Lehrer, denn sie haben ja was studiert und dürfen sich deshalb als was Besseres fühlen und wir 'dummen' Schüler müssen ja für jeden doch so dummen Lehrer Respekt aufbringen... Ich will das nicht mehr, ich war ja nicht die Erste, die von ihr angepampt wurde...

Danke schonmal, brokkoligsischd:)

...zur Frage

Hallo brokkoligsischd, eigentlich sind Lehrer dafür da um uns etwas beizubringen.Nicht um einen dumm anzupampen ich finde sowas wirklich eine unverschämtheit.Ich würde an deiner stelle mal zzum Rektor/in und mich beschweren und aufjedenfall mal die Eltern darüber informieren.Denn es kann nicht sein das diese Lehrerin dich einfach deswegen anpampt bloss,weil du dich verlesen hast.Bei einer Lehrerin von uns ist das nicht anders sie pampt uns auch immmer an so bald man nur was fragt,aber am besten sollebn deine Eltern mal mit deiner mathelehrerin ein Gespräch führen.Es ist wichtig da was zu unternehmen da es den Nachfolgenden lassen wahrscheinlich auch nicht anderes geht,also rede mit deinen Eltern und mit der Schulleitung oder du kannst ja auch falls es der ganzen Klasse so geht mit der ganzen Klasse mit eurem Klassenlehrer zu sprechen.ER/sie könnte eventuell auch etwas bewirken:)

LG freaky

...zur Antwort