Bei einem dualen Studium sind die Noten meist nicht so wichtig. Ich habe es selbst gemacht mit einem Abi von 2,7. In meinem Kurs hatten viele sogar 3,3 oder schlechter. Ich sehe da für dich kein Problem, was deine Noten angeht. Vielen Unternehmen ist das nicht so wichtig, kommt aber dann auch darauf an, wie du dich selbst verkaufst, also wie deine Person ist. Meist scheitert es eher daran, als an den Noten, denn die dualen Hochschulen haben oft keinen NC.

...zur Antwort

Wenn du die Anwesenheitspflicht in Kursen verletzt, dann heißt es ja nur, dass du nicht zur Prüfung zugelassen wirst. Also eigentlich kein Problem.

...zur Antwort

hier http://www.burning-series.to/serie/Pokemon/1 viel spaß :)

...zur Antwort

Also ich kenne das. Bei mir treten diese Symptome auf,wenn viel Stress ansteht ,oder wenn Ich vor etwas Angst haben. Ich glaube nicht ,dass dies etwas schlimmes ist , (Krankheit etc. )Warte erstmal ab & versuch dich zu entspannen. Normalerweise sollte das dann weggehen. Sollten diese Symptome länger als 2 Tage anhalten ,wäre es angebracht einen Arzt aufzusuchen

...zur Antwort