nö, mit dem gesetz kriegst du keine probleme, sie ist 16 d.h. sie kann selbst entscheiden mit wem sie wann wo und wie sex hat. für mich wärde das ein absolutes no-go also vom moralischen her.. (;

...zur Antwort

Nein, nein , nei wieso macht ihr sowas? Erst ohne kondom vögeln und dann angst haben, dass man ein kind kriegt! sorry aber da verzichtet man doch lieber ganz auf den sex. Das mindeste ist doch, dass man sich vorm sex ausreichend über mögliche risiken informiert oder, ich jedenfalls hätte niemals (!!!) ohne kondom das 1. mal gefickt!? 1. 72 std nach der befruchtung dh nach dem sex könnt ihr die pille dannach abholen im krankenhaus oder beim frauenarzt 2. wie alt seit ihr den eigentlich ? 3. was meinst du damit::hat gemeint dass sie erst wirklich schwanger werden kann wenn sie ihre Tage hat ! 4. hattet ihr sex während sie ihre tage hatte (ih!) 5. schau mal bei google unter eisprunrechner da könnt ihr schauen ob sie zu dem zeitpunkt als ihr sex hattet fruchtbar war. wenn ja seit irh echt im geaarscht 6. ich weiß es ist schwer aber redet mit euren eltern drüber!! sie sind die einzigen die euch im fall einer ss helfen können! 7. NIE WIEDER SEX OHNE KONDOM!!!!!!!!!!!!!!

...zur Antwort