Inliner fahren 😊

...zur Antwort

Auseinander bauen und alles mit Wasser vorsichtig reinigen - beim zusammen bauen aber beachten das du das Glas anfeuchtest sonst bekommst du es nicht mehr auf 😄
Damit schon probiert?

...zur Antwort

Vergaser vorsichtig auseinander bauen und  mal komplett reinigen, aber nicht nur mit Luftdruck 😉 Unterdruck Schlauch checken und wenn nicht hast du vielleicht dreck im Tank was verstopft? Den mal komplett reinigen?

...zur Antwort

Dein Pferd mal durch checken lassen? 😉
Passt der Sattel? Sonstige Veränderungen?
Osteo drüber schauen lassen

...zur Antwort

Ist doch geil 😂 also ich würde das extra machen um die Blicke auf mich zu werfen - so fängt der Tag wenigstens schon lustig an 😁
Außer du bist nicht so drauf, dann nimm ne Tasche mit für den Bademantel und die Schlappen und zieh dich in der Schule um

...zur Antwort

Geh einfach zu deiner mum und zeig ihr in Ruhe das es kaum Unterschied zu Facebook usw hat 😄

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.