Wie alt bist du?

...zur Antwort

In dem Fitnessstudio wo ich bin, bekommt man einen Plan für 10 Wochen und denn macht man dann. Ich mach den immer alle zwei Tage und dazwischen mach ich immer Ausdauer. Wenn die 10 Wochen abgelaufen sind, geht man auf eine Fettwaage, macht einen Ausdauertest und entweder bleibt der Plan dann gleich, mit mehr Gewichten oder es gibt einen neuen, falls der Plan nicht wirklich was gebracht hat

...zur Antwort

Proteinshakes oder Eiweißshakes ersetzen eine Mahlzeit. Man trinkt sie normal nach dem Sport und vor dem Sport trinkt man sich ein Glas mit einer Magnesium Tablette oder so was ähnliches mit Magnesium.

Hüftspeck oder generell Speck geht von Ausdauer weg.. z.B Joggen, Cross-trainer oder Fahrrad fahren.
Fett kann man nicht nur an bestimmten Stellen verlieren, wenn dann nimmt man Fett insgesamt im ganzen Körper ab.

Die ganzen Sachen die ich dir hier jetzt gesagt habe, habe ich mal gehört... bei dem Thema mit den Shakes bin ich mir sicher, aber mit dem Hüftspeck abnehmen nicht ganz

...zur Antwort

Ein Körperfettanteil von 4-6% ist total ungesund.

...zur Antwort

Wenn du wissen willst, wie man die Beckenbodenmuskulatur trainiert, dann leg dich einfach gerade auf den Rücken. Dann winkel deine Beine in einen 90° Winkel. Jetzt machst du immer abwechselnd ein Bein, aber leg es nicht ganz auf den Boden, sondern stoppe kurz davor. Entweder du machst das abwechselnd oder sofort mit beiden Beinen gleichzeitig. 3×12 Wiederholungen reichen erstmal :D

...zur Antwort