geht mit dieser sms zur polizei ... alles weitere nimmt dann seinen lauf ... den würd ich anzeigen, das ist eine morddrohung! .... ihr tut mir echt leid ... auch in einem gemeinsamen haus, kann er unter solchen umständen erst einmal verwiesen werden

so wie du schreibst hat dein vater ja ein alkoholproblem .... habt ihr im hilfe durch therapie schon mal vorgeschlagen?

...zur Antwort

hallo, ich lese im moment diesen etwas älteren beitrag, da mir vorhin jemand etwas ähnliches geschildert hat. uns würde nun das ergebnis interessieren, ob es damals eine schwangerschaft war oder nicht? danke im voraus für eine kurze antwort.

...zur Antwort

hab mal was gehört, dass das baby dies spürt. dürfte aber nicht schaden, denn was der mutter gut tut, ist auch gut für das baby :-)

...zur Antwort
  1. was sagen denn eure Eltern dazu?

  2. 4 Wochen nach LA = zu teuer (lässt sich eher mal nicht vom angesparten Taschengeld bezahlen ;-) )

  3. habt ihr die Tante frei erfunden oder hat die so viele Wohnsitze? Schau doch bitte mal nach, wo Dublin liegt .... - da wäre es doch sinnvoll, wenn die Tante mal euch in Deutschland besucht und ihr hier jede Menge mit ihr unternehmt :-)

...zur Antwort

wie alt bist du??? stellst die fragen am besten mal deien eltern .... - man sollte sich über manche dinge vorher drüber im klaren und vor allem aufgeklärt sein! wusste gar nicht, dass man eine schwangerschaft schon 2 Tage nach dem GV merkt und dann auch noch Bauweh dabei hat ... aber du gehst ja sowieso zum arzt, frägst die mal!

...zur Antwort