Ja da ein traum eine fiktive erinnerung an ein bild oder ereignis ist ,dass das gehirn am tag lange bescgäftigt hat und so im gegenwärtigen sinne wenig mit der visuellen wahrnehmung zu tun hat , was ich mir allerding schon vorstellen kännte wäre , dass blinde wenn sie schon immer blind waren so träumen wie sie es sich vorstellen zu leben oder gar einfach nicht sehen können

...zur Antwort

wolf team ist ein free 2 play online egoshooter der 100% ab 13jahren ist viele behaupten das ist ab 16 aber direkt beim einloggen steht 13jahre. das spiel ist nicht das beste aber es reicht um so ein bischen laune zu machen. aber die fsk übertreiben auch voll alles was schlimmer ist als eine zigarette ist mindestens fsk16^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.