Ja, das kann gut sein, denn Katzen suchen sich kurz vor der Geburt eine Höhle, ein Versteck/irgendetwas wo sie ganz in Ruhe und allein sind, um die Jungen zu gebären. Ich würde sie auf jeden Fall suchen und ihr bei euch in einem ruhigen, warmen Raum, z.b. im Schlafzimmer im Schrank ein zugängliches Fach oder einen Karton mit Decken auslegen und sie da mal reinsetzen.

...zur Antwort

Richte deine Email an Frau Schere. Schreib aber nicht "gerne besuche ich Sie" sondern "gerne bestätige ich den Termin am ...."

...zur Antwort

Das kommt ganz darauf an, ob in der Küche oder im Bad eher Platz für die Waschmaschine ist. Ich kenne viele, wo das Bad schlichtweg zu klein dafür wäre, deshalb steht sie in der Küche. Die neueren Modelle sind übrigens so leise, dass man sie auch in der Küche erträgt.

...zur Antwort

Pro:

  • abwechslungsreiche Aufgaben, jedes Event ist anders
  • du sorgst dafür, dass andere Menschen eine tolle Zeit haben, das kann erfüllend sein
  • man lernt viele Leute kennen, kann seine Kommunikationsfähigkeit zum Einsatz bringen

Kontra: (mögliche negative Aspekte)

  • je nachdem welche Veranstaltungen man organisiert, kann es sehr "oberflächlich" sein (die Gäste, der Lifestyle, der Auftraggeber des Events). Nur weil man die Events plant, gehört man noch lange nicht dazu.
  • die Arbeitszeiten sind nicht familienfreundlich (Events am Abend etc.)
  • man darf die "Backoffice" Aufgaben nicht vergessen: Abrechnungen und andere ganz normale Büroarbeit nehmen den Großteil der Arbeitszeit ein.
  • die Gehälter sind in der Event-Branche nicht besonders hoch.
...zur Antwort

Die Originalen aus Asien sind aus Tapioka. Was in den Bubbles der diversen Läden hier in Deutschland drin ist, ich wills gar nicht wissen. Falls es Dich interessiert, 10 Dinge, die man über Bubble Tee wissen sollte: http://www.neuetrends.org/allgemein/bubble-tea-10-dinge-die-du-schon-immer-uber-bubble-tea-wissen-wolltest

...zur Antwort

Ein Glätteisen für 8 Euro? Ich würd sagen: selber schuld.

Bei dem Preis musst du schon doppelt und dreifach pflegen um die Haare nciht kaputt zu machen,außerdem nur max einmal in der Woche glätten.

Hier ein aktueller Bericht von Stiftung Warentest zu Glätteisen: (je teurer, desto besser)

http://www.test.de/themen/gesundheit-kosmetik/test/Haarglaetter-Heisse-Eisen-4239934-4239956/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.