Freue dich über jeden tag wo du gesund bist zerbrich dir nie den kopf über das was war und das was kommen wird,konzentriere dich mit all deiner kraft auf den moment nur dieser ist beeinflussbar ,daß habe ich bei buddh.mönchen gelernt,begegne jedem menschen mit respect und deinen eltern haben den größten respect verdient ,denn ohne sie wärst du nicht auf dieser welt..... buddh. weisheit ein junge gewinnt ein pferd das ganze dorf sagt der hat aber glück gehabt ..der mönch sagt - man wird sehen. der junge hat einen schlimmen unfall mit dem pferd und verliert sein bein.. das ganze dorf sagt ,der hat aber pech gehabt der mönch sagt -man wird sehen es bricht krieg aus und alle jungen männer müssen gehen und keiner kam je zurück und alle im dorf sagten die haben aber kein glück gehabt nur er hat glück gehabt das er kein bein mehr hatte ..und der mönch fragte habt ihr es jetzt gesehen ? !! genieße den moment mit jedem atemzug wo dir bleibt that`s is it ,esay,esay gruss forrelly

...zur Antwort

Also Deutsche -Sprachlehrer sind in Japan an den schulen gefragt und werden auch sehrgut bezahlt ,wenn du noch englisch perfect kannst steht dir ganz Asien Offen nur in Japan,Singapore Brunei dürfte es die beste bezahlung geben,ansonsten Privat schulen auch sehr gut gruß Forrelly

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.