Hey also die meisten Sänger/innen schreiben ihre Songs nicht selber! Aber auch da gibt es ein paar Ausnahmefälle wie Taylor Swift (sie schreibt alle ihre Lieder selbst) oder Ed Sheeran, aber auch Meghan Trainor 

...zur Antwort

Chill mal ok? Ich habe 1.180 Abonnenten und folge fast 4.000!!!! Folge deinen Abonnenten doch ruhig zurück!! Du willst doch nur mega viele Abos haben und dann damit angeben indem du nur 41 Leuten folgst! Insta ist definitiv nicht zum Angeben da ok? ALSO BERUHIGE DICH UND VERSUCHE NICHT ANZUGEBEN!!! 

...zur Antwort

Ja klar, du bist verliebt! Von wegen richtige Liebe kann man erst mit 14 spüren! Diese eifersüchtige 14 Jährige übertreiben total ;() 

...zur Antwort

Ich kenne von denen nur ITube und Mp3 Music download! Oder es gibt noch deezer dort kannst du sie herunterladen (die Lieder blieben zwar dort oben) aber du kannst sie dir dann auch offline anhören! fine ich sehr cool

...zur Antwort

Da ich ein echter Swiftie bin LIEBE ich all ihre Songs! <3 Aber am aller-aller-aller-aller-aller-aller-aller-aller-aller-allerliebsten höre ich:

How you get the girl, You belong with me, I Know places, Out of  The woods, Fifteen, Back to december, forever and always, Blank space, New romantics, Wildest dreams, You are in love, This love, Clean, Fearless, WANEGBT, Mean, Mine, Speak Now, Sparks Fly, Safe and sound, Dear John, Love Story, Bad Blood, Teardrops on my guitar, Picture to burn, Mary's Song (oh my my my), Our Song, Ours, Red, State of grace, Haunted, All too Well, Crazier, The best day, Tim McGraw, Begin Again, 22,Long Live,..................

Tja, echter Swiftie eben <3! Falls ich noch irgendwelche Vergessen habe dann schrieb ich noch! Ich liebe TayTay über alles! Ich bin haargenau wie sie! Wir sind seelenverwandt! Ich hab alle Songs von ihr auf meinem Handy-Wirklich Alle! Zumindest alle aus ihren 5 Alben bis jetzt! Sie hatte in der Schule als sie noch kleiner war so 10,11 auch keine richtigen Freunde! Genau wie ich! Sie wurde immer ausgespottet weil sie immer die größte war und weil sie ein Superstar werden wollte! Bei mir ist das zwar genau umgekehrt, weil ich wegen meiner kleinen Größe ausgespottet werde! Sie interessierte sich sehr für die Country Musik genau wie ich! Endlich habe ich so ein Talent wie Tay gefunden! So ein Talent das ich lieben kann! So eine wundervolle Person! Sie liebt ihre Fans über alles weil sie weiß dass sie sehr wichtig für ihre Fans ist! Anderen sind die Fans scheiß egal! Tay umarmt sie, macht mit ihren Selfies, "klatscht mit ihnen ab",......und und und! Außerdem hat sie eine bombenstimme, sie ist jung,  hübsch und erfolgreich! Sie hat 264 Preise abgeräumt und 10 Grammis! Sie gewann 2 mal Album Jahres! Das schaffte bisher nur Tay! Am liebsten würde ich sie sein! Wir sind einfach seelenverwandt! Love u Tay about evrithing! <3 

Sorry für mein oberlanges Kommi! 

...zur Antwort

Also: Ich empfehle dir:

traurig: Back to december, Teardrops on my guitar

romantisch: Mine, Today was a fairytale, 

süß: Fearless, Fifteen

Die bringen einen einfach zum Weinen! ;)

...zur Antwort

Ist es etwa peinlich, auf die Musik von Taylor Swift zu stehen (als Junge)?

Ich und ein Freund, wir haben uns heute nebeneinander im Bus hingesetzt und uns Unterhalten. Wie das dann halt so ist, zeigt man sich Sachen, die man über Whatsapp zugeschickt bekommen hat. Also habe ich mein Handy angeschaltet. Als Sperrbildschirm-HIntergrund habe ich ein Bild von Taylor Swift. Dann fragt er mich erstmal natürlich ob es meine Freundin ist. Hab ich so gesagt: "Alter, das ist Talyor Swift... aber du hast Recht, wäre schon geil, wenn ich mit der zusammen wäre." :D

Dann wollte er halt noch wissen, ob ich noch weitere Bilder habe, die ich als Sperrbildschirmhintergrund verwenden könnte. Dann habe ich ein anderes Bild von Taylor Swift reingemacht. Dann kam die erste Haltestelle, die der Bus angefahren hat. Dann hab ich das Bild halt reingemacht und ganz Auffällig gesagt und gezeigt, dass ich mir ein anderes Hintergrundbild reingemacht habe, Taylor Swift natürlich. Das hat die eine Freundin meiner Ex und ihre Freundin, die mit dem Bus gefahren ist, um die Freundin meiner Ex zu besuchen. Ja und wie das dann halt so ist, guckt man dann halt, was ich da auf dem Handy habe. Sie hat das dann halt gesehen, dass ich diesen Hintergrund hatte. Sie war am lachen und hat es halt auch ihrer Freundin gesagt.

Heute war ein Freund bei mir und hat mir gesagt, dass sie auch Taylor Swift mag...

Ist es etwa peinlich, als Junge auf die Musik von Taylor Swift zu stehen? Die beiden haben ja gelacht....

...zur Frage

Ich sag mal so: Es ist völlig normal, schließlich stehen viele Mädchen ja auch auf Musik von Justin Bieber usw. 

Anderseits kann ich die Mädchen auch verstehen, dass es im ersten Moment bei ihnen etwas komisch angekommen ist: Als Junge/Taylor Swift-Fan/ *-*

Es klingt im ersten Moment wirklich komisch! Aber ansonsten muss es dir nicht peinlich sein, denn du kannst auch nichts für deinen Musikgeschmack! Ich persönlich habe einen total anderen Musikgeschmack als meine ganzen Freunde! Das ist zwar manchmal unangenehm, wenn alle die gleichen Songs lieben nur ich nicht und die ich meistens nicht mal kenne, aber das macht mir im großen und ganzen nichts aus! ;)

...zur Antwort

Hey es freut mich das ich dir helfen kann! :)

Wie du wahrscheinlich schon weist, schreibt Taylor darüber Songs, was in ihrem Leben so passiert! Die ganzen Streitereien, Trennungen, Gemeinheiten, natürlich auch die schönen Sachen beschreibt sie in ihren Liedern! 

Um einen Song zu schreiben, muss man das wollen und nicht nur so aus Langeweile machen! Aber wahrscheinlich machst du das sowieso weil du das willst! ;

Wenn du genauso wie Taylor Songs schreiben möchtest dann geht das eigentlich ganz einfach! Beginne einfach mal damit, dass du alles was deine Seele bedrückt, mal zusammenfasst! Wie Tagebuchschreiben! Du solltest nicht einfach schreiben "Er hat Schluss gemacht! Ich bin sehr traurig!..." Das hört sich "untalentiert" an! Wenn du z.B. darüber schreiben würdest dann könntest du diesen Satz z.B. so verfassen: Wie wenn eine Pflanze kein Wassser mehr bekommt, kann es nicht leben! Genauso wie ich nicht ohne dich leben kann! Merkst du es denn nicht?...." Ich bin jetzt zwar auch nichts soooo talentiert, aber hab schon ein wenig Erfahrung weil ich auch schon ein paar Songs genau wie Taylor geschrieben habe!  Wenn du das hast kannst du die Sätze vielleicht ein bisschen noch umformulieren, damit sie sich reimen! Du kannst auch googeln welche Wörter sich auf ein bestimmtes Wort reimen, wenn dir keine passenden einfallen! Sei einfach kreativ liebe! 

Du kannst auch ein paar von ihren Liedern anhören, dann geht's leichter! Mach ich auch so! ;)

Also dann, ich hoffe ich konnte dir helfen und das meine Antwort noch nicht so spät war denn ich hab mir echt Mühe gegeben, um dir zu helfen! Tschüss!  ;)

...zur Antwort