Hallo, wenn Du meine Tochter wärst würde ich Dir abraten. Es könnte sein dass Du ein Lückenbüsser bist, Du hast Dir kein Bild von seinem Lebensumfeld machen können und weisst nicht ob es stimmt was er Dir erzählt. Er könnte auch ein Knasti auf Freigang sein. Oder ein verheirateter Mann der sich jünger macht.

Ihr könntet Euch bei Dir zu Hause treffen und Deine Eltern sollten im Nebenraum sein. Du solltest Dich zieren und nicht leicht zu haben sein. Ausser Du willst das.

Was ich damit sagen möchte: Wenn er ernsthaft interessiert ist wartet er. Und Du kannst ihn auch mal besuchen. Deine Eltern sollten Dich hinfahren und auch in der Nähe sein.

Wenn er enttäuscht ist weil Du kein Petting willst oder mit ihm schlafen möchtest obwohl er solange gewartet hat oder sooo weit gefahren ist der oder extra Urlaub genommen hat...dann hat er sexuellen Notstand und kann dorthin gehen wo ihm gegen Bezahlung geholfen wird. 

Vielleicht ist er ja wirklich Deine grosse Liebe. VIEL GLÜCK.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.