Wenn du laufen magst, und mal etwas anderes probieren möchtest, wie wäre es dann mit Parkour? Es gibt in größeren Städten mittlerweile auch Vereine, man braucht keine teure Sportausrüstung dafür und es macht unheimlich viel Spaß.

Ansonsten kannst du auch einem Leichtathletik-Verein beitreten, wenn du es eher geordnet und konventionell magst. :).

...zur Antwort

Was die meisten Mädchen, die mir - als Mädchen - begegnet sind, einstimmig gut finden: wenn du mit deinem Aussehen und deiner Kleidung Selbstzufriedenheit und Selbstbewusstsein ausstrahlst. :) Trage das, was dir gefällt, probiere alle Klamotten und Klamottenkombinationen, die dir zusagen, doch einmal aus und fühle dich wohl dabei. Ich bin zwar etwas älter als du, aber glaube mir, damit kannst du einfach nichts verkehrt machen.

Alles Liebe und viel Spaß beim ausprobieren!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.