Traurig wegen ein Mädchen?

Es geht um eine sehr gute Freundin (24). Wir kennen uns jetzt schon seit ca. 7-8 Jahren und solange ich zurück denken kann bin ich in sie verliebt. Ich bin sehr schüchtern und vor allem mit fremden Mädchen fällt es mir unheimlich schwer Kontakt zu knüpfen. Vor ca. 5 Monaten einige Zeit nach dem ihre letzte Beziehung vorbei war hab ich ihr alles gesagt. Sie war total überrascht und meinte das da keine Gefühle sind von ihrer Seite aus. Natürlich war ich tot traurig aber auch bisschen Stolz darauf es ihr endlich gesagt zu haben. Unsere Freundschaft verkomplizierte sich zunehmend doch vor drei Wochen eine überraschende Wendung. Wir hatten lange nicht mehr unternommen und ich schlug ein treffen bei ihr vor.

Wir haben zusammen gekocht, gegessen und alles war wie früher. Wir kamen uns sehr nah und sie küsste mich wo ich natürlich darauf eingegangen bin. Ab da an haben wir uns jeden Tag bei ihr getroffen und es war immer sehr schön. Wir lagen meistens auf der Couch und küssten uns wir redeten über Sachen die ich noch nie mit jemanden geteilt habe. Für mich war das alles neu: erster Kuss und dann erster Sex. Das ganze ging drei Woche bis ich ab Montag nichts mehr von ihr gehört habe. Ich hab ihr natürlich geschrieben und angerufen aber es kam nichts mehr zurück. Ich wusste nicht was ich machen soll ich hab mir da viel ausgemalt was passiert sein könnte ich bin dann einfach zu ihr nachhause und hab geklingelt. Sie hat tatsächlich aufgemacht aber sie war nicht sehr begeistert sie ging aus der Tür und flüsterte ich soll gehen sie ruft mich am Abend an. Ich denke es war jemand bei ihr der nicht sehen sollte wer an der Tür ist. Ich bin dann gegangen und hab auf ihren Anruf gewartet der nicht kam. Ich hab ihr dann nochmal geschrieben und sie meinte daraufhin das es schön war mit mir aber sie ist jetzt wieder mit ihren Ex-Freund zusammen und ich soll das was zwischen uns gelaufen ist für mich behalten. Ich versteh ehrlich die Welt nicht mehr sie hat mir oft von ihren Ex-Freund erzählt das er sie verarscht hat usw. und ich dachte wir seien jetzt zusammen. Ich muss echt die ganze Zeit weinen ich weiß nicht was ich tun soll ich komme mit der Situation nicht klar. Ich hab das Gefühl das mir jemand meinen ganzen Lebensmut genommen hat ich kann nur noch daran denken ich finde keine Ablenkung in gar nichts.

...zur Frage

Sei nich traurig  Mädchen kommen und gehen

...zur Antwort

Das DHS Matrix Series sieht doch richtig cool aus. Ich denke durch die Vollfederung wird das auch um einiges besser sein, als die beiden anderen. Man kann sogar die Härte verstellen und so das Bike für CrossCountry als auch für Downhill nutzen. Durch die beiden Katzenaugen ist es auch im Straßenverkehr gut zu erkennen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.