Tut mir Leid, aber wenn du dir das Spiel illegal besorgt hast, wirst du wohl auf einige Funktionen, die selbstverständlich sein sollten, verzichten müssen. Es empfiehlt sich, Spiele, die einem Spaß machen, legal zu erwerben.

...zur Antwort

1. Punkt 

Du gehst in egal welche Map > ESC > Apps > "+"> Replay > ✓/√

Beim 2. Punkt fürchte ich, dass ihr dir nicht viel helfen kann. Graphikeinstellungen runter, wenn du das noch nicht getan hast.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Ja, es gibt Mods dafür. Einerseits wirst du Mods wie zb "Road Anarchy" brauchen, aber ganz bestimmt wirst du "More beautification" brauchen, da du sonst diese Props gar nicht wählen kannst. Solltest du einen Prop nicht finden, wäre auch der Mod "Find it" nützlich. 

...zur Antwort

Ich glaube das geht nur bei diesem Kindle. Allerdings habe ich keine Ahnung also vergiss diese Antwort. :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.