Hallo,

hier ein paar Alternativen zu den herkömmlichen Süßigkeiten:

  • Magerquark mit Wasser und etwas Agavensirup mischen. Noch etwas Obst dazu geben und schon ist ein leckeres Quarkdessert fertig.
  • Gemüse-Sticks (Gurken, Karotten, ....)
  • Salami-Chips (Salami Scheiben in den Ofen und solange erhitzen bis krosse Chips entstehen)
  • Kaugummi (zuckerfrei) kauen
  • Reiswaffeln

viele Grüße

Lisa

...zur Antwort

Hallo,

da gibt es so einiges: Reiswaffeln, Käsewürfel, Salami-Sticks, abgepacktes Brot, Dosenwurst, Kekse, Müsliriegel, Knäckebrot, hartgekochte Eier, Babybel und natürlich jegliche Süßigkeiten wie Gummibärchen und Schokolade.

Dazu am besten Pappteller und Plastikbesteck, dann könnt ihr es immer gleich entsorgen nach dem Essen und müsst euch nicht noch um Wasser zum Abspülen besorgen.

viel Spaß!

Lisa

...zur Antwort

Hallo,

also an deiner Stelle würde ich mich auf jeden Fall bei mehreren Agenturen gleichzeitig bewerben. Bei umso mehr Agenturen Du dich bewirbst, desto höher die Chance irgendwo genommen zu werden.

Und wenn Dich gleich mehrere gut finden, ist das doch prima, dann kannst Du dich entscheiden, wo Du lieber hin willst! Für die Agentur selbst ist das gar kein Problem, wenn Du absagst, die rechnen damit, dass Du dich auch woanders bewirbst.

viele Grüße

Lisa

...zur Antwort

Hallo,

war der Scoop denn dabei? Normalerweise passt die Füllmenge des Scoops schon mit der Angabe auf der Packung. Hast Du dich vielleicht verguggt?

Wenn es Dein eigener Scoop ist, dann ist der halt eben nur 15g, dann musst Du zwei nehmen.

Sportliche Grüße

Lisa

...zur Antwort
Wieso halten mich meine Mitschüler für unsportlich und denken, dass ich Sport nicht mag?

Vor einiger Zeit habe ich mich nach dem Sportunterricht mit einer Mitschülerin unterhalten und wir haben dann auch über die Stunde geredet. Da wir an dem Tag etwas gemacht hatten, was ich nicht besonders mochte, sagte ich eben dass ich die Stunde heute nicht so gut fand. Daraufhin erwiderte sie nur "ja Sport liegt dir nicht besonders...". Ich ging davon aus, dass sie einfach meine Aussage falsch verstanden hatte und dachte nicht länger drüber nach. Dann hatten wir mal im Unterricht einen Parcours aufgebaut und die Klasse in Gruppen eingeteilt. jede Gruppe musste den dann eben schaffen und wenn irgendjemand ein Hindernis nicht schaffte oder zu langsam war musste die komplette Gruppe noch mal von vorne anfangen. In meiner Gruppe wurde dann entschieden dass ich als erste gehen sollte, denn wenn ich die letzte wäre und es dann auch noch nicht schaffte müssten eben alle nochmal. Ich fragte nach wieso sie darauf kamen, dass ausgerechnet ich Probleme damit haben würde aber ich bekam keine Antwort. Und dann war ich auch oft in der Situation, dass ich mit Freunden über irgendwelche Sportarten diskutierte die ich selbst ausgübte oder gerne ausprobieren wollte. Ein paar Leute bekamen das mit und fragte mich seit wann ICH denn Sport machte? Und zu guter Letzt wollten wir einmal auf einer Klassenfahrt eine Art Sport Tag machen und als ich meinte dass ich mich darauf freute, lachten alle und meinten "ja du und laufen".

Warum denken andere das über mich? Ich bin nicht magersüchtig aber schon dünn. Jeder weiß dass ich auch mehrere Sportarten mache und meine Sportnoten wird meistens auch gut bis sehr gut. Also wieso bekomme ich solche Kommentare? Die, die tatsächlich dick und unsportlich sind müssen sich das nicht anhören (wobei es natürlich nicht schlimm ist nicht durchtrainiert oder ein totaler Sportfreak sein...ich verstehe eben nur nicht woher meine Mitschüler bei mir darauf kommen)

...zur Frage

Hallo,

mach Dir keine so Gedanken darüber, was andere über Dich denken. Es kann viele Möglichkeiten geben, warum deine Mitschüler so fies zu Dir sind. Vielleicht erweckt es manchmal tatsächlich den Anschein, dass Du unsportlich bist, weil sie gerade immer dann aufpassen, wenn du etwas nicht schaffst. Oder sie sind einfach neidisch auf Dich - eben weil Du recht sportlich bist und sie auch gerne so wären. Oder sie wollen Dich einfach nur ärgern, weil sie wissen, dass es dich aufregt. Am besten Du hörst da einfach weg und beweist ihnen das Gegenteil.

Hauptsache ist doch, dass es Dir Spaß bereitet Sport zu treiben, oder? Ob andere denken, dass Du sportlich bist oder nicht, ist doch im Grunde egal? Jugendliche können nun einmal manchmal ganz schön gemein sein! Kopf hoch! :)

Sportliche Grüße

Lisa

...zur Antwort

Hallo,

Eiweißpulver ist sowohl für Männer wie Frauen. Ich persönlich favorisiere die Produkte von ESN oder myProtein (Preis-Leistungsverhältnis gut, Zusammensetzung der Nährwerte gut, Geschmack sehr gut).

Sportliche Grüße

Lisa

...zur Antwort

Hallo,

auf Youtube gibt es gute Home-Workouts. Einfach mal das Stichwort "Home Workout deutsch" eingeben und schon kommen zahlreiche Treffer. Die kannst Du dann zuhause nachmachen. Meistens sind das Ganzkörpertrainings mit Fokus auf Kraft-Ausdauer - super anstrengend und super effektiv!

Sportliche Grüße

Lisa

...zur Antwort

Hallo,

ich finde ein kaltes Buffet eine gute Idee, wenn die Gäste vereinzelt nacheinander kommen. So kann nichts kalt werden. Zusätzlich zu den Salaten, fände ich Finger-Food klasse. Das macht auch optisch was her und kann sich dann bei kleinem Hunger schnell vom Buffet genommen werden. Hier ein paar Ideen dazu:

Herzhaft:

  • Tomate-Mozzarella-Stäbchen
  • Blätterteigschnecken (Schinken-Käse)
  • Traube-Käse-Stäbchen
  • belegte Sandwiches
  • Nachos/Tortillas mit Dip

Süß:

  • kleine Zimtschnecken
  • Apfeltaschen
  • kleine Gläschen mit Joghurt/Mascarpone/Quarkcreme
  • Muffins
  • Brownies

Viele Grüße und ein gutes Gelingen,

Lisa

...zur Antwort

Hallo,

das ist natürlich immer schwer zu sagen. Kommt natürlich auch auf die Größe und genauen Zutaten an.

Ich würde für einen Döner mit Soße und Fleisch (also allem drum und dran) so ca. 700kcal einrechnen. Ohne Soße dann so um die 600kcal und ohne Fleisch ca. 450kcal.

Sportliche Grüße

Lisa

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.