ich glaube, dass männer und frauen auch ganz "normal" miteinander befreundet sein können- ganz ohne hintergedanken. manche menschen passen liebestechnisch eben nicht zusammen, also sind sie eben nur "normal" befreundet.;)

...zur Antwort

ihr dürft eh noch keinen sex haben,weil sie vor dem gesetz noch als kind gilt. du kannst nichts gegen deinen steifen penis machen und das musst du auch nicht tun. ich bin auch 16 und mein freund ist 17 und er bekommt auch öfters einen steifen penis beim rummachen. ich lache ihn nicht aus, ich persönlich finde das total antörnend und schön. deshalb versteh ich nicht, warum dich deine freundin dabei auslacht. vielleicht ist sie mit 13 jahren noch nicht reif genug,um dass mit dem steifen penis als "schön" zu empfinden. ich würde auf jeden fall mal mit ihr darüber reden,warumd sie dich deswegen auslacht, denn dein steifer penis ist doch etwas ganz natürliches....... dir alles gute..:)

...zur Antwort

Sprech sie an, bevor es zu spät ist! Dann kannst du dir wenigstens nicht mehr vorwerfen, nicht um sie gekämpft zu haben. Glaub mir, Mädchen warten nur darauf, dass sie von einem Jungen angesprochen zu werden!! Ich wünsch dir gaaanz viel Glück!! :)

...zur Antwort

das erfolgsrezept lautet im unterricht gut aufpassen und daheim dann lernen,lernen,lernen........;-) viel glück!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.