Hey mir geht es genauso :( Ich habe bei meiner letzten Regel den Tampon nicht weit genug reingesteckt und ich glaube der hat sich desshalb nicht genug vollgesogen ( vielleicht ist es bei dir genauso?! ) Aber auch so ist meine Periode so schwach das sogar Slipeinlagen für 5 Stunden ausreichen. Bei meiner nächsten Periode probiere ich es einfach nochmal aus und mach das am besten auch. Ich habe gehört das die Blutung nach ungefär einem Jahr stärker wird ich weiß nicht wie lange du sie schon hast aber ich seit 4 Monaten :) Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

...zur Antwort

Mir geht es leider genau so :( Ich weiß jetzt was die Probleme sind und versuche eine passende Lösung zu finden. Probiere das auch mal aus! Viel Glück noch ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.