Ach ja das kenne ich nur zu gut ^^ Aber ja sie möchte das du sie anschreibst! So ging es mir und meinem Freund auch. Er hat mich täglich angeschrieben und ich habe mich immer riesig darüber gefreut und dann haben wir wie ihr zwei lange durchgeschrieben. Und wenn sie genervt sein sollte dann würde sie nicht so intensiv mit dir schreiben! Also nach dir nicht zu viele Gedanken und schreibe sie an und dann läuft das. Sie mag dich wohl sonst würde sie nicht Antworten. Und wenn dann wird sie es dir schon zeigen. Also riskier es einfach.

...zur Antwort

rede am besten mit deinen eltern darüber. das hört sich echt mies an und ist nicht normal. so sollte man nicht mit anderen umgehen! das solltest du dir auf keinen fall gefallen lassen!! lass ihn nicht so mit dir umgehen !

rede mit deinen eltern drüber und dann gemeinsam mit deinem fahrlehrer. ihr könnt euch ja dann lösungen überlegen ob d nur fahrlehrer wechselst oder die gesamte schule. aber was kosten angeht wäre ein fahrlehrer wechsel das "einfachste". viel erfolg!

...zur Antwort

oh man den such ich auch^^ hilft dir zwar nicht aber ich sag bescheid wenn ich was weiss^^

...zur Antwort

naja blöd angeguckt wirst du schon und warum willst du so rum laufen? :D Wirst höchstens angesprochen und bekommst ne verwarnung aber sonst. nix

...zur Antwort

jetzt schon zu haus?!^^ ne ist normal aber sonst lass es langsam angehen

...zur Antwort

Hallo. Ich habe selber auch solche Zwänge. Sogar ähnliche wie deine :D ich habe auch eine Form von autismus muss aber nicht heißen das es dich auch gleich zum Autisten macht. Wenn es dich wirklich stört dann solltest du dich da am besten an einen Psychologen oder Therapeuten anvertrauen. Die können die da besser helfen und die alles erklären. Besser als hier. Du musst dich auch nicht schämen! Lg

...zur Antwort