gemobbt wegen frisur

Dauert jetzt vielleicht ein bisschen mit durchlesen aber ich brauche dringend hilfe und bitte euch das durchzulesen hallo ich bin ein mädchen 13 jahre alt habe vor einem halben Jahr die schule gewechselt. auf meiner alten schue war ich beliebt hatte schon relativ viele freunde und als erstes in der Klasse einen KUMPEL alle haben mich eigendlich gemocht,obwohl meine haare total hässlich sind aber das ist nicht nur so gesagt sonder es ist wirklich so ich kenne wirklich KEINEN der so haare hat und viele haben ich drauf angesprochen. das war die kleine vorgeschichte jetzt mein problem: in meiner neuen klasse habe ich ein paar freunde obwohl die voll cool sind und immer was mit mir machen wollen lässtern sie hinter meinem rücken über meine haare (das sind 4 mädchen)die anderen sind zickig eingebildet,arrogant.Und die Jungen nennen mich Tarzan,ich habe darauf eigendlich nie geantwotrtet und ignoriert, so getan als würde es mir nix ausmachen weil ich dachte es hört dann auf aber innerlich macht es mich echt kaputt und sie höhren einfach nicht auf damit.Obwohl sie mich vom charakter her vielleicht mögen könnten. meine haare sind nicht glatt nicht lockig sondern sehen einfach immer so aus als würde ich mich nicht bürsten aber das mache ich mermals am tag und ich habe schon alle shampoos ausprobiert vim haare glätten wird es nur noch schlimemr weil sich meine haare dann splisen und kaputt gehen.ALLES hilft nix ich finde meine haare selber hässlich...was kann ich tuen???

also noch bin ich kein opfer aber das kommt bestimmt noch ich will mich weren!! danke für antwort

...zur Frage

Du könntest deine Haare flechten, hochstecken, einfach raffiniert verstecken und schön aussehen lassen.

Schau mal hier: http://www.youtube.com/user/LuxyHair?ob=0 Wenn du dich dort durchklickst, dann findest du bestimmt Frisuren, die auch mit deinen Haaren gut aussehen und die von der Haarstruktur ablenken. Und wer weiß, vielleicht bekommst du bald Komplimente? ;))

...zur Antwort

wenn es nur deine eltern stört, dass du  abschließt, weil die dann nicht (im notfall^^) reinkönnen, dann mach mit denen einen ort aus, wo du deinen schlüssel hinlegst. somit kennt nur ihr den platz. dein kleiner bruder muss es nicht wissen und generell hat er nichts in deinem zimmer zu suchen.

so läufts bei mir ab, weil mein kleiner bruder immer öfter mal bisschen geld genommen hat um sich so kleinigkeiten zu kaufen. aber dafür sind meine eltern zuständig und nicht ich^^

...zur Antwort

ich kann dich total verstehen. aber generell ist es doch gar nicht so schlecht mit freunden zu joggen. sorgt sogar für etwas mehr motivation. und sonst? besser ist es, wenn du nicht da joggst, wo niemand dich sehen kann. lädt ja gerade dazu ein, dass etwas schlimmes passiert. kannst du nicht im ort joggen?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.