Alle deutet darauf hin, dass das Tier scheinträchtig ist. Das Problem ist, dass es sich total verausgabt. Bei meinem Kaninnchen hat es immer geholfen das Heu einfach mal rauszunehmen damit das Tier vergisst was es eigentlich machen wollte. Und damit es sich auch mal ausruhen kann. Man muss nur aufpassen, dass das Heu nicht zu lange entzogen wird, denn das braucht das Kaninchen ganz dringend für die Verdauung.Wenn es dann immer noch nicht besser wird würde ich besser zum Tierarzt gehen.

...zur Antwort

Auf jeden fall würde ich den Tierschutz anrufen! Die können ja zu hören was du zu sagen hast und dann entscheiden ob die sich das mal angucken wollen.Man kann besser öfter anrufen als einmal eine sache zu ignorieren

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.