Wasser leitet an sich absolut keinen Strom.( Ich denke du gehst von elektrischem Strom aus). Wasser das mit z.b. Mineralien und anderen Unreinheit en versetzt ist leitet nur schwach. ( Das ist das Wasser das du meinst wie z.b Leitungswasser) Wasser das mit Salz versetzt wurde leitet besser, den genauen Hintergrund kann ich dir nicht erklären da Physik schon ein paar Jahre her ist aber ja Salzwasser leitet besser. Ich hoffe das ist hilfreich.

...zur Antwort
Nicht schlimm

Es kommt immer auf deinen Humor und den deiner Freundin an aber ich sage bitch zu ihr und denke nicht das es schlimm ist. Ich sage verschiedenes und auch andere Schimpfwörter aber sie kennt meinen Humor und hat kein Problem damit und mit tut es gut sie zu dominieren. LG Filip

...zur Antwort

Ja das ist normal ich hatte in deinem altes das auch das Verlangen eine Frau anzufassen, und das hätte wohl jeder der in der Pubertät ist und noch nicht intim mit einer Frau war. In deinem Alter wird er vielleicht noch etwas dauern ist bei jedem anders aber gibt nicht auf vielleicht lässt dich ja eine rann.lg filip

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.