nja bestimmt probierts doch einfach mal aus :D hat dein freund muskeln?

...zur Antwort

also ich schreibe meistens einen wuschzettel aber meisten schreibe ich zu wenig drauf und dann bekomme ich immer sachen die mir nicht gefallen oder mir nichts nützen z.B. bekomme ich fast immer irgentein kochbuch oder so ich meine ich koche zwar sehr geren aber nie nach kochbuch wenn nehme ich das internet ich glaube ich mache nächstes jahr noch einen zettel wo ich drauf schreib was ich nicht will xd naja mal sehen

...zur Antwort

das kann schon sein wenn man fleißig ist und auch bisschen talent hat es kommt darauf an wie oft man in der woche trainiert und wie oft man prüfung hat

lg fightergirl ,*

...zur Antwort

also bei uns ist es das man seinen schwarzen gürtel (dan) schon eher machen kann ich machen meine heute und bin 14 jahre ein kumpel hat ihn vor einem jahr gemacht er war damals 13 und hat ihn gleich 'ausgeliefert' bekommen in unsere partnerverein in frankfurt am main haben jung vllt. 8 oder 9 jahre schon ihren ersten dan.

ich hoffe ich konnte helfen, ich glaube es ist aber von verein und organisation abhängig wann man seinen dan bekommt

lg fightergirl :*

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.