Liebe Banana95,

dass der Haarschwung oder wie man das nennt (wellig, glatt) sich mal ändert ist nicht so selten. Aber dass sie so dünn werden in deinem Alter, das ist nicht ganz normal. Auch die plötzlich schlechte Haut. Ich würde zu einem Allgemeinarzt gehen und ein Blutbild machen lassen, er soll auch die Hormone checken. Vielleicht ist was aus dem Takt geraten, es gibt sehr viele mögliche Ursachen. Eine Blutuntersuchung wäre der erste und einfachste Schritt auf der Spurensuche. Liebe Grüße

...zur Antwort

Ist das so zu verstehen, dass du ein Praktikum beim Zahnarzt gemacht hast und im Praktikumsbericht jetzt einen Tag besonders hervorheben sollst? Dann nimm den, der für dich wirklich am interessantesten war. Ich denke da in Richtung Notfall. Gab es so einen, an dem jemand mit wirklich dicker Backe erschienen ist und wie wurde ihm geholfen? Oder hast du mitbekommen, wie man ein Bleaching macht? Überleg mal zurück, dir fällt garantiert etwas wieder ein.

...zur Antwort

Hi, ich war kürzlich im Cutngo in der Marzahner Promenade und fand diesen Friseur richtig gut - mir wurde sogar von einer eigenen Idee abgeraten und genau das erwarte ich von einem guten Friseur! Unter der Kundschaft waren sowohl junge als auch ältere Leute und ich denke, da kannst du deine Tante gut hinschicken. Der Laden ist direkt neben dem Eastgate links vom Busbahnhof. lg

...zur Antwort

Meine Mutter hatte letztes Jahr eine Klangschalen-Massage in so einem Wellness-Angebot mit dabei und war total begeistert. Natürlich ein Riesenunterschied zu einer "echten" Massage, aber wie gesagt, sie war begeistert. Probiert es aus!

...zur Antwort