Ist es das wichtigste in deinem leben nur an materielles denken? Du hast eine ganze Menge Geld zur Seite gelegt für schwere Zeiten und damit wirst du eine weile klar kommen wenn im leben was schief läuft. Das sollte deine finanziellen Ängste beruhigen. Zwischen den Zeilen lese ich aber eher, dass du angst hast weil dein freund dich verlassen könnte. Da stellt sich die Frage ob du nur aus finanziellen Gründen an der Beziehung festhältst...

...zur Antwort

Es ist bald Halloween...kostüme habe ich hier in fast allen Geschäften gesehen...auch als set Katzenschwanz mit haarreif mit ohren dran, war nicht teuer.

...zur Antwort

Ja, ist sehr lecker!!! Persönlich finde ich Zander auch besser als Lachs, aber ist geschmacksksache...

...zur Antwort

Ja, kann man machen lassen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.