das war mal in GF:

tolle Idee! Ich würde aber irgendwas machen was Deiner Mutter gefällt. Könnte z.B. mit ihrem Lieblingsfilm zu tun haben, der Musik die sie mag oder ihrem Hobby

good luch!

Antwort kommentieren
Mail-Nachricht bei Kommentar erhalten
Antwort beanstanden

→ Kommentar von alexa98 alexa98 02.09.2012 - 12:19

also nicht tanzen oder wie meinst du das?

Kommentar hinzufügen
Kommentar beanstanden
0

→ → Kommentar von pennyhedron pennyhedronpennyhedron 02.09.2012 - 17:13

doch doch, tanzen zur Filmmusik. Zu ihrer lieblingsmusik. Zu einem Song der ihr Hobby zum Thema hat oder was was sie mag (Bootfahren, Blumen, Was weiß ich...)

Kommentar hinzufügen
Kommentar beanstanden
0

→ → → Kommentar von alexa98 alexa98 02.09.2012 - 17:35

...zur Antwort

ja Aspiirin ist eines oder Vicks Medinight, das hilft mir am besten. Vor dem zu Bett gehen nehmen, denn nachher bist du halb Ko und kannst gut schlafen, Am Morgen gehts dann besser.

Natürlich kannst du auch Vitamin C nehmen aber dann bringst du das bis Morgen nicht weg

...zur Antwort