wenn du das alles zusammen im wok machst und dann mit gewürzen und sojasoße abschmeckst solltest du nicht noch ne extra soße benötigen

...zur Antwort

also ich hab auch vor kurzem vermittlungsvorschläge von der arge bekommen ich hab die nummer nirgendwo angegeben... die senden dem arbeitgeber ja zu das du ein vermittlungsvorschlag bekommen hast... mit hat auch niemand was gesagt das ich die angeben müsste... war aber trotzdem erfolgreich

...zur Antwort

also... laut pythagoras ist ja

a² + b² = c²

c=24

also ist a²+b²=24² da a und b gleich lang sind ist es also 2 a²= 24² /:2 a²= 12² /wurzel ziehen a= 12

den Flächeninhalt rechnet man aus in dem man: ( a*b) : 2

also : (12*12 ):2 = 72

Denke mal so sollt ees richtig sein :D ist schon etwas länger her :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.