Die Kopfhaut trocknet aus und Haare fetten viel schneller nach. Kommt jetzt auch darauf an was du für ein Shampoo benutzt. Shampoos mit vielen Silikone strapezieren die Haare nur unnötig. Kauf dir ein mildes Shampoo ohne Silikone wasch deine Haare jeden zweiten Tag. Haargel kannst du ja auskämmen und wenn das mit deinem Kamm nicht so gut geht kauf die am besten einen guten von Dm oderso (:

Hoffe ich konnte dir helfen , viele grüße Felicia95

...zur Antwort

Ja meine Freundin cremt sich immer ständig die Hände an und fasst sich den ganzen Tag immer durch die Haare. Die hat immer extrem fettige Haare.

Und am schlimmsten sind noch die die Haare ständig anfassen wenn die was gerade essen. Dann hast du mal die ganzen Chips krümmel in den Haaren. Soger wenn ich meine Haare mache wasch ich zuerst meine Hände, ist find ich viel besser. Und wie onename schon geschrieben hat so beschleunigst du das Nachfetten der Haare ;D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.