Ich nehme immer etwas Graphit. Man muss nur aufpassen, dass der angrenzende Stoff nicht verschmutzt. Ich tupfe daher das Graphitpulver immer ganz vorsichtig mit einem Wattebausch auf.

...zur Antwort

Ich hatte vor kurzem den umgekehrten Fall. Da wollte eine Spedition 5 Monate nach einer Lieferung plötzlich ihre Europalette dringend wieder haben, oder sie mir ansonsten in Rechnung stellen!!!! Daher gehe ich davon aus, dass die Dinger schon etwas wert sind und wenn deine Spedition ihre Palette nicht haben will, rufe doch einfach mal eine andere an und biete sie ihnen kostenlos an.

...zur Antwort

Ich denke das hängt von 2 Faktoren ab: 1. von den Erwartungen an die Beziehung beider Partner und 2. von dem Alter, in dem sich beide kennen lernen. Ich habe einen Fall in der Familie wo man sich kennen lernte, als sie 29 und er 52 war. Aber beide hatten bereits Kinder mit anderen Partnern und man ist gemeinsam "alt" geworden. Mittlerweile sind sie 63 und 86 und immer noch in Liebe vereint.

...zur Antwort

Wie ich sie erringen würde, weiss ich nicht, aber viel interessanter finde ich, wie ich sie umsetzen würde: Gleiches Recht für alle, gleiche Pflichten für alle, gleiche Gesetze, gleiche Währung, eine Weltsprache (bei Beibehalt der Nationalsprachen) keine Grenzen, keine Zölle, keine Armeen (denn es gibt ja keine Landesgrenzen oder Landesinteressen mehr zu vertreten) GENIAL!

...zur Antwort

Wie immer im Leben ist es die "goldene Mitte", denn sowohl zuviel Schlaf, als auch zu wenig Schlaf sind ungesund. Grundsätzlich ist der Schlaf vor Mitternacht gesünder, als das "bis in die Puppen" im Bett liegen. Man sollte selber spüren, was einem gut tut und ruhig auch mal Gewohnheiten hinterfragen und gegebenenfalls ändern.

...zur Antwort

Zusätzlich zu den guten Tips von Delot würde ich noch die Einnahme von Metavirulent Tropfen empfehlen. Im akuten Zustand alle 30min. 10 Tropfen. Bekommt man rezeptfrei in jeder Apotheke. Das stärkt die allgemeinen Abwehrkräfte. Antibiotika ist keinesfalls nötig, aber Bettruhe muss unbedingt eingehalten werden.

...zur Antwort

Es hat nicht nur mit fehlendem Schlaf zu tun, sondern auch mit fehlender Flüsigkeit und daher mit eventuellen Nieren-Blasen Problemen. Viel Wasser und Kräutertee trinken. (z.B. Zinnkraut, Brennessel)

...zur Antwort