In Zukunft nicht voreilige versprechen abgeben , hilft immer !

...zur Antwort

Du könntest noch irgendwas fotografieren, was euch verbindet .. und was auch ganz schön ist : Irgendwie ein alten Zettel ( aus dem Unterricht oder so :D ) oder auch was anders, einkleben , der einen an die frühere Zeit erinnert. Auch könntest du ein kleines Armband oder eine Blume oder was auch immer einkleben. Wenn du dich für ein Armband entscheidest könntest du dies ja auch 2 mal kaufen. Einmal für dich und die Freundin. Dann erinnert ihr euch durch das Armband immer aneinander und seit durch etwas verbunden. Das gleiche hab ich mit meiner besten Freundin die jetzt für ein Jahr im Ausland ist auch gemacht und ich find es immer noch super :)

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hey(: .. ich bin auch bald 15.. und hab auch so die Probleme manchmal mit den Haaren. Aber du hast schon keinen Haarausfall, keine Sorge.. Bei so langen Haaren ist es normal das die Spitzen kaputt sind, ist bei so gut wie jedem so :) .. also mach dir keine Sorgen. Ich kann dir aber trotzdem die Gliss - Kur von Schwarzkopf empfehlen. Die ist echt gut. Und die Haare lassen sich dann deutlich besser bürsten / kämmen .. und so hast du auch weniger Haarausfall.

.. Glätten macht die Haare zwar auch mit der Zeit kaputt, aber ich denke, wenn du Pflegemittel benutzt, wie die Gliss Kur die ich eben erwähnt hab, passiert nicht so viel. Und ich mein, kerngesundes Haar hat wohl keiner.

P.s : Manchmal kann " Haarausfall " aber auch an mangelnder Ernährung liegen. Isst du vielleicht zu wenig ... und kein Obst ? Achte mal drauf.

Ich hoffe ich habe dir bisschen weiter geholfen. Hier noch ein Link, falls du dich für die Glisskur interessierst.

Ein Bild..

http://www.loctite.de/de/contentimages/GlissKurSpuelkurOilNutritive050875321300dpi1772H1772W.jpg

Ich hab die vor einiger Zeit bei Rossmann gekauft. Ich denke dort wird man sie immer noch kaufen können.

Liebe Grüße :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.