sag es ihnen einfach wo ist das problem ?

...zur Antwort

meine freundin spricht polnisch eigentlich ist es nicht schwer man kann vieles ableiten vom deutschen und es ist so fast  wie russisch am besten lernen kann man es in einer schule denke ich aber auch durch apps geht es gut flieg villeicht nach pollen und lernen es dort bleib da 3 wochen ich denke dann kann man es fast. viel erfolg beim lernen ich lernen

ps. ich lernen im moment kroatisch durch apps und bin gerade in krotien und mein vater redet jetzt nunoch mit mir kroatisch also wenn deine eltern oder iergendjemand die sprache spricht solllen sie einfach nunoch polnisch mit dir reden

alles liebe noch

...zur Antwort

Ich finde beides gut manchmal hab ich Lust was in mir zu spüren und manchmal Lust außen es ist beides geillll

...zur Antwort
Fast mit Freund von bester Freundin geschlafen obwohl ich verheiratet bin

Also ich bin echt am Ende: Vor ein paar tagen hatten wir unseren allmonatigen Spieleabend wo auch immer Mengen von Alkohol fließen (soll keine Entschuldigung sein!). Die Gruppe bestand wie immer aus meinem Mann (seit 10 jahren zusammen, davon 5 verheiratet), mir, meiner besten Freundin (seit 4jahren befreundet) und ihrem Freund (sie sind seit 9 jahren zusammen).... nachdem mein mann und meine Freundin sich hingelegt hatten zum schlafen in getrennten Zimmern wohlgemerkt, blieben nur noch ich und ihr Freund übrig (mit dem ich auch befreundet bin), wir haben weiter getrunken, dann fing es an dass wir gekuschelt haben und fernsehen geschaut haben, er hat mich angefangen zu streicheln, ich habe es mir gefallen lassen... irgendwann haben wir uns geküsst, dann wurde es ziemlich schnell zu einem intimeren Moment das wir beide fast nackt waren, zum Glück hat er aufgehört, denn ich habe total die kontrolle über mich verloren, sonst weiß ich nicht ob ich aufgehört hätte.... Ich wollte mit ihm darüber reden, was wir jetzt machen sollen also ob wir es unseren Partnern erzählen sollen, da meinte er nur ist doch nix passiert, wir haben doch aufgehört.... und hat sich umgedreht und ist eingeschlafen... am nächsten morgen haben wir beide so getan als ob nichts passiert wäre... Ich habe ein total schlechtes Gewissen, kann nur noch an diese Nacht denken! Was soll ich nur tun? Ich bin nicht verliebt in ihn und will meinen mann und meine beste Freundin weder verletzen noch verlieren.... Was ratet ihr mir? Sagen oder nicht sagen? Danke für Eure ernstgemeinten Antworten....

...zur Frage

Die Nacht währe bestimmt heiß gewesen warum habt ihr aufgehört aufjedenfall nichts sagen

...zur Antwort

Versuch dich zu entspannen

...zur Antwort

Rede mit jemanden rüber aber behalte sie um Herzen die Traurigkeit geht weg viel kannst du das nicht machen

...zur Antwort

Ja!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Antwort

Es gibt Menschen die sich deswegen umbringen aber von alleine deswegen sterben glaub ich nicht es sei denn man erstickt sich an seinem tränen

...zur Antwort
Hund mit Bandscheibenvorfall! Einschläfern?

Hallo alle zusammen, meine Hündin wird diesen Mai 8 Jahre alt. Seit ein paar Monaten hat sie schlimme Rückenprobleme .... uns viel anfangs nur auf, dass sie immer wieder rein machte und konnten uns das nicht erklären ... wir haben eine 1,5 Jahre alte Tochter und dachten erst, dass es nur Eifersucht ist. Doch der Hund veränderte sich immer mehr ... sie wurde ruhiger tollte nicht mehr so viel rum ... rannte beim Klingeln nicht mehr zur Tür und fraß schlecht. Alle meine Alarmglocken klingelten und ich beschloss mit ihr unsere TÄ aufzusuchen. Mein Mann hatte an dem Tag frei und noch bevor wir los gingen merkte ich, dass sie sich nicht bewegen wollte. Draussen versuchte ich dann, mit ihr zu laufen wollte aber nur getragen werden. Die TÄ untersuchte sie und stellte nach Röntgen etc. fest, dass sie einen Bandscheiben vorfall hatte. Sie erhielt an diesem Tag eine Spritze mit Entzündungshemmern und Schmerzmittel und gab mir noch Tabletten mit nach Hause und den Rat, sie nicht mehr iwo rauf hüpfen zu lassen. Am Montag hatten wir dann einen Kontrolltermin und sie merkte, dass ihr Rücken immernoch sehr verkrampft war und wir wiederholten die Therapie .... das hat dann 2 Wochen gehalten ... es fing wieder an mit dem rein machen .... Ich denke, dass sie nicht raus wollte weil es ihr nicht gut ging .... ich versuchte sie zu schonen .... wenig Bewegung, nicht aufs Sofa .... aber ich habe ein kleines Kind und kann nicht immer überall sein.... mein Mann ist immer wieder weg auf Fortbildung. Heute war es dann wieder so schlimm, dass sie gar nicht mehr laufen konnte. Sie sitzt nur rum zittert, wimmert und frisst und trinkt nicht ... Die ersten 2 Behandlungen haben schon 200 Euro gekostet und wir haben nicht mal einen neuen Monat .... Die TÄ meinte beim letzten mal schon, dass es nicht heilbar ist und nur die Schmerzen Therapierbar seien. Nun frage ich mich ob es nicht humaner wäre meine Hündin einschläfern zu lassen, denn sowas wurde von meiner TÄ schon angesprochen falls es keine Besserung gibt für den Hund. Ich liebe meinen Hund und frage mich ob es nicht wirklich für sie das Beste wäre, denn die Sachen die sie vorher gerne tat sind nun Tabu und ich fühle mich schlecht dabei einen Hund der immer fit und agil war nun am Bewegen zu hindern und nur noch mit Schmerzmitteln zu füttern. Außerdem, ich weis alle hassen mich nun dafür, ist die Schmerzmittelbehandlung auf Dauer für uns nicht bezahlbar, ich bin noch knapp 1 Jahr in Elternzeit und mein Mann ist der Alleinverdiener. Ich bin hin und her gerissen und frage mich ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und mit einen Rat geben kann ... auf Hasstexte und Vorwürfe würde ich hier gerne verzichten da ich mir diese Gedanken nicht aus Bequemlichkeit mache sondern weil ich meinem besten Freund leid ersparen will ...

...zur Frage

Wir hatten auch ein Hund eine hatte Bandscheibenvorfall und wurde operiert für 3500 € es war auch eine schwere Zeit und ich haben auch Sorgen gemacht verzichte auf die finanzielle Lage und kümmer dich um dein Hund. Frage die Tierärztin ob man ihn nicht vielleicht operieren sollte und kümmer dich um ihn wenn es aber schlimmer wird würde ich ihn einschläfern lassen denn so geht es dem Hund besser ich hoffe ich konnte dir helfen ❤︝

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.