Montana oder Molotow sind gut. Konnte mich aber auch nie über Kobra beklagen.

Kauf dir aber keine Cans aus dem Baumarkt sondern aus einem Graffitishop oder aus dem Internet. Geh mal auf http://www.stylefile.de/graffiti/spruehdosen-zubehoer/spruehdosen/ da hatte ich meine immer her.

...zur Antwort

Schwieriges Alter... Du "kannst" fast nichts tun. Wenn du ihm den Umgang mit seinen Freunden verbietest, dann wird es nur noch spannender mit denen was zu unternehmen. Kauf ihm aber auf keinen Fall das Messer, das kann echt böse enden.(man kann sich da auch sehr leicht selber verletzten wenn man damit "spielt")

Versuch doch mal mit ihm zu reden. Oder schnapp ihn dir und macht irgendwas. Fahr irgendwo hin wo man Spaß haben kann und ich glaube dann kommt man leichter in ein normales Gespräch als zuhause.

Ich drück dir die Daumen.

...zur Antwort

Tiernotruf oder Bereitschaftsdienst alarmieren. Tatütata. Ernstes Thema, einige Körner könnten wirklich giftig sein, sollte eine Allergie vorliegen, dann kann das zur Atemnot führen.

...zur Antwort

Bauch trainiert man 2 bis 3 mal die Woche, allerdings nicht nur mit Sit-Ups sondern auch mit anderen Übungen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.