Kommt meiner Meinung nach auf deine Interessen an;) 

Bei Pretty little liars geht es viel um Freundschaft, Liebe und natürlich um ganz viele Lügen und Geheimnisse. Bei Pll ist meiner Meinung nach jede Folge immer total spannend und wenn man einmal angefangen hat, dann kann man gar nicht mehr aufhören, da man endlich wissen will wer A ist;)

 Bei Vampire diaries geht es vor allem um die Beziehung zwischen den Hauptprotagonisten ( Damon, Elena und Steffen), also um Liebe und wie sie ihre ganzen Gegner, egal ob Hexen, Werwölfe, Vampire oder Hybriden versuchen zu besiegen:) Die ersten Staffeln von Vampire Diaries haben mir wirklich total gut gefallen (richtige Suchtgefahr;), die letzten Staffeln dafür umso weniger, da diese meiner Meinung nach nicht so spannend waren! 

Deshalb würde ich dir eher Pretty little liars empfehlen, aber wie gesagt es kommt darauf an was du lieber magst;) Ich hoffe ich konnte dir helfen;)

...zur Antwort

Versuche deinen Eltern zu verdeutlichen, dass du auf deiner neuen Schule viel mehr Leute kennst, die dich verstehen und bei denen du derjenige sein kannst der du wirklich bist und auf deiner bisherigen Schule dich nie wirklich wohl gefühlt hast und außerdem keine richtigen Freunde auf dieser Schule  hast. Schule macht einem meistens doppelt so viel Spaß, wenn man von den richtigen Leuten umgeben ist. Dazu kann man sich auch mit seinen Freunden treffen und zusammen lernen. Wenn die Lehrer auf dieser neuen Schule auch einen besseren Ruf haben, werden diese viel mehr auf die Bedürfnisse von dem jeweiligen Schüler eingehen und diesen auch fördern, wodurch sich auch die Noten wiederum verbessern. Zeig deinen Eltern wie wichtig dir dieser Schulwechsel ist und das du auf deiner jetzigen Schule nicht glücklich bist und sie doch bestimmt nicht wollen, dass du unglücklich bist und schließlich wollen sie doch auch, dass du einen guten Abschluss machst und zu dem du auf der anderen Schule eindeutig höhere Chancen hast. Hoffentlich kannst du deine Eltern überreden:)

...zur Antwort

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Serie die du suchst "Jane by Design" heißt:)

...zur Antwort

Es heißt beides "Ich bin zur Schule gegangen", aber es sind jeweils zwei verschiedene Zeitformen. I have gone to school ist das present perfect. Dies verwendet man wenn etwas in der Vergangenheit passiert ist und bis in die Gegenwart bzw. die Zukunft andauert. I have been going to school ist das present perfect progressive. Dies verwendet man auch wenn etwas in der Vergangenheit passiert ist, aber immer noch andauert, der Unterschied ist das das present perfect progressive immer einen Vorgang ausdrückt der länger andauert, also mehrere stunden oder Tage.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.