Für eine einzelne Festplatte ist dies unmöglich. Zwar rein Konstruktiv möglich aber es gibt bisher kein Dateisystem dass 1 Exabyte addressieren kann. Aber die grössen sollten möglich sein mit einem Serververbund in dem zwar die Platten nicht von einer Instanz geregelt werden aber dennoch im Netzwerk einen Verbund haben. Als bestes Beispiel ist da Google oder auch grössere Webhoster wie Microschrott =)

...zur Antwort

ich denke du hast eine Linkshändermaus gekauft... das gibts und teilweise mit dem Treiber auch die Option der Tasten verkehrt herum zu funktionieren... ;-)

...zur Antwort

Weil dann Flüssigkeit in deine Luftröhre kommt. Mit dem Husten versucht dein Körper ruckartig mit Luft diese Flüssigkeit oder was auch immer du verschluckst aus der Luftröhre zu husten.

Wenns draussen ist hast du keinen Hustenreiz mehr und hörst auf zu husten. =)

Eigentlich ein genialer Abwehrmechanismus deines Körpers. Sonst wärst du beim ersten mal Verschlucken tot... ;-)

...zur Antwort

Das Lied enstand, wie zb. Geschwisterliebe, im Alter von 15 Jahren. Farin hat das aus Jux geschrieben. Alle alten Songs von die Ärzte bis 'Schrei nach LIebe' hatten keinen Bezug zur Realität...

Danach hat sich das geändert.. =)

...zur Antwort
  • string bezeichnet eine unendliche Zeichenkette. Eigentlich ist sie nichts anderes als ein Array aus chars. Ein Array ist eine Art Liste die über mehrere Dimensionen Gehen kann.(Eine einfache Liste => Eine Dimension, Eine Tabelle(Spalten und Zeilen) => Zwei Dimensionen, etc.)
  • Ein Char ist ein Zeichen. Abhängig vom Zeichensatz den du verwendest(UTF-8, ASCII) als Zahlenwert abgespeichert
  • Int Steht für Integer und definiert einen Zahlenwert. Für diesen Datentyp wird je nach Betriebssystem 32 oder 64 bit Daten adressiert.
  • double Abhängig von deinem Betriebssystem(32 oder 64 bit) werden Integer(Zahlenwerte) mit 32 oder 64 bit reserviert. Ein Double ist daher ein 2-facher Integer also entweder 64 oder 128 bit gross. Wenn du noch fragen hast, schreib mir =)
...zur Antwort

Also das sollte ziemlich gut funktionieren! Durchschmoren kann eigentlich nichts! Einziges Problem dass bei dir auftreten könnte wäre, dass deine Musik nicht mehr laut wird.

Surround Sound wirst du auch nicht erhalten, wenn deine Anlage dass nicht umrechnen etc kann.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.