wenn du ihn ja öfters siehst kannst du ihnmal fragen ob ihr zusammen ins schwimmbad oder so gehen wollt oder so... man kann ja auch kino gehen ohne eine beziehung haben zu wollen ihr solltet aber auch vielleicht mal schreiben was freunde halt tun... ich würde nicht direkt fragen ob er mit dir bvefreundet sein mchte sowas ergibt sich wie eine beziehung bei erwachsenen .. da fragt man das ja auch nicht mehr hier noch ein kleiner tipp, es ist wichtig dass du du selbst bist!!

...zur Antwort

bei mir ist ein date eine verabredung also könnte joggen das auch sein aber ich glaube dass das nicht so wirklich als date zaehlt weil man sich unter einem date was romantisches wie ein essen oder eine ballonfahrt oder auch was daheim oder so vorsteklt ,.. aber wer sagt dass joggen nicht auch romantisch sein kann?

...zur Antwort

ich glaube meine antwort wird dir nicht sehr viel weiterhelfen aber du musst dabei auf dein gefühl hören und deinem herz vertrauen ... natürlich kann es sein dass du dich zu sehr an ihn gewöhnt hast aber es kann auch sein dass du ihn iebst dazu gibt es ja diesen einen spruch. "Wenn du zwei liebst endscheide dich für den zweiten, denn wenn du den ersten richtig lieben würdest gäb es keinen zweiten!" oder so in der art..

...zur Antwort

das ist beimeinem freund und mir genaus.. vielleicht schreibt ihr einfac zu viel... ich habe mal etwas geschaut da haben die gesagt dass männer oft nach 10 minuten schreiben keine lust mehr haben.. das denke ich bei meinem freund eigentlich nicht aber das mit den frgen ist hlt so dass einem nur aus einer bestimmten situation heraus etwas einfaellt wenn man schon die üblichen fragen gestellt hat.. vielleicht solltest du das was du magst als frage umstellen .. wenn du gerne spazieren gehst könntest du fragen ob er das mag udn ob ihr mal zusammen irgendwo spazieren gehen wollt ... genauso kannst du bei bands, hobbies und anderen sachen fragen.. aber richtig kennenlernen tust du ihn ja eh nur wenn ihr euch trefft also vielleicht koenntet ihr euch zwei mal pro woche treffen an einem schönen ort und reden .. bei meinem freund und mir war es auch so wir haben und öfters getroffen bevor eir zusammen ksmen und kamen und immer naher erst haben wir nur nebeneinander gesessen, dann direkt aneinander, danach haben wir uns wenn wir uns gesehen haben umarmt und geküsst zum abschied und irgandwann waren wir dann zusammen und er hat mich zu sich nachhause eingeladen ... vielleicht konnte ich dir etwas helfen :)

...zur Antwort