Versuche es am besten mit Senfkörner. Pickel kommen ja immer von innen, meistens weil dein Darm verunreinigt ist. Kauf dir einfach die ganzen Senfkörner aus dem Supermarkt und schlucke davon täglich 2 Teelöffel. Ich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht und hatte zuvor schon viel ausprobiert. Nach ca. 2 Wochen hatte ich eine deutliche Besserung! Viel Glück

...zur Antwort

Ein fotoshooting ist auf jeden fall eine tolle Idee, von der ihr beide profitieren könnt! Vielleicht hast du sogar eine bekannte oder Freundin, die hobbymäßig fotografiert und eine Spiegelreflexkamera besitzt. Dann kommt es für dich nicht so teuer. Von den Bildern könntest du ihm dann ein schönes Album schenken. Das wird ihn sicher freuen :) viel Glück

...zur Antwort

Die meisten dieser Gels haben meiner Meinung nicht viel wert. Das Wichtigste ist abschminken, und Reinigung mit Wasser. Meine Kosmetikerin empfohl mir, eine kur mit Senfkörner zu machen. Kauf dazu einfach die ganzen Senfkörner aus der gewürzecke und schlucke täglich 2 Teelöffel davon. Diese reinigen deinen Darm und du wirst schon bald eine dtl. Besserung spüren. Viel Glück :)

...zur Antwort

'Das Schicksal ist ein mieser Verräter' wäre da auf jeden fall was für dich. Eine berührende Wahnsinnig berührende Geschichte !

...zur Antwort