Mir stehen keine offenen Haare, was kann ich machen?

Ich bin so verzweifelt. Ich sehe mit offenen Haaren wirklich richtig hässlich aus, und dick sehe ich damit auch noch aus. Von hinten sieht alles normal aus, aber von der Seite oder von Vorne geht es gar nicht... Ich habe keine Komplexe, ich bin nicht die einzige die das so findet, meine beste Freundin sagte auch mit Pferdeschwanz ist es wirklich ein unglaublicher unterschied.

  1. Ich habe eine hohe Stirn und ich habe das Gefühl, dass sie immer höher wird.
  2. Ich habe vorne links einen Wirbel im Pony und am Hinterkopf auch, so dass es irgendwie so aussieht als hätte ich einen total langen beuligen Kopf.
  3. Meine Haare sind immer aufgeladen, immer, oben sind sie platt unten stehen sie ab, obwohl ich Glatte Haare habe, es sieht aus wie geglättete Locken.
  4. Die Haare am Pony vorne Rechts liegen immer ganz platt herunter, ich kann föhnen und Haarspray benutzen, wie ich mag, sie gehen immer Platt herunter, wie runter gegelt.
  5. Vorne am Pony lösen sich immer die ersten beiden Strähnen von den Haaren und ich kann sie nicht mehr mit einkämmen.
  6. Mir steht gar kein Scheitel, dann sieht mein Kopf richtig komisch aus, kein Seitenscheitel und kein Mittelscheitel, es sieht nur normal aus, wenn alle Haare nach hinten sind (Aber mit Spange siehts auch blöd aus)

Das ist alles erst seit dem ich mir vor 3 Jahren die Haare von ganz lang und gewellt auf ganz kurz und stufig geschnitten habe, mit Pony. Und ich hatte rote Haare, es ist immer noch unten alles rötlich, habe 5 mal drüber gefärbt, es funktioniert nicht und jetzt habe ich leichten Haarausfall.

Ich habe Angst, dass wen ich zum Friseur gehe, dass sie mich anlügen, weil ich auch nicht gerade schön bin, ich war schon öfter mal beim Friseur, die meinten oft, dass es gut aussieht, wenn es total blöd aus sah. Sie können ja auch nicht einfach zum Kunden sagen "Da lässt sich nichts machen, du bist hässlich"

Nja, danke für die Antworten und nein ich kann kein Foto reinstellen, ich habe nur Fotos, wo ich normal mit offenen Haaren aussehe (Auf Bildern in der richtigen Perspektive mit dem richtigen Filter ist so vieles möglich)

...zur Frage

Dann lass deine Haare doch wieder wachsen, versuch sie gut zu pflegen. Ich kann mir vorstellen das deine Haare nach dem ganzen färben nicht mehr im besten Zustand sind. Und wenn du weißt das du mit Zopf gut aussiehst dann versuch doch mal verschiedene Frisuren bei denen die Haare aus dem Gesicht sind. Zopf und Dutt kann man ja unendlich variieren, ich schick dir gern Vorschläge wenn du magst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.