ganz normale leichte Hallensportschuhe, Fitnessschuhe, Aerobicschuhe. Anprobieren und wenn se gemütlich und leicht sind- ist der Schuh richtig. Die haben alle bei uns im Zumbakurs solche Schuhe an, zudem kannst du damit auch alle anderen Kurse besuchen. Nur drauf achten _HALLENSPORTschuhe, die Trainer und das Personal achten auf sowas, Straßenschuhe machen Streifen aufs Parket oder Laminat. Sportsochen dazu, wären auch noch ne gute Idee, darin schwitzt man weniger und die lassen mehr Luft an die Füße. Du wirst den unterschied merken. Kaufe auf jeden Fall einen Markenschuh, Nike, adidas, Puma etc die Sportsocken gibts bei Aldi oder Lidl oft super günstig. Tchibo hat zur Zeit gemütliche Sporthosen über % im Internet........mehr Tipps habe ich nicht mehr :)

...zur Antwort

auf jeden Fall selber ansprechen, wenn du deine Freundinnen schicktst , denkt er nachher noch ihr verschaukelt ihn. chatt ist ne gute Idee, hat bei meinem Bekannten auch den gewünschten Erfolg gebracht. Ich hoffe er ist solo, sonst kann es peinlich werden. Gehe das Thema locker an, prüfe vorher das Kinoprogramm, keine Liebesfilme! Mögen Jungs gar nicht-suche einen spannenden Film raus und mache es auf die lockere Art beim chatten mit dem Spruch-brauchst noch ne starke männliche und hübsche Begleitung -ob er lust hat mit dir ins Kino zu gehen. Sollte er nein sagen-kommst du aus der nummer auch leicht wieder raus- SCHADE; DANN SUCHE ICH EBEN NEN ANDEREN FREIWILLIGEn. .... Viel Glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.