Die frage kann nicht zu 100% beantwortet werden. Es besteht immer ein risiko. Aber ich denke mit pille ( regelmässig) und kondom bist du sicher auf der sehr sicheren seite.

...zur Antwort

Ooh diese komplizierten dinger kenne ich. Mein tipp: entweder vorne schliessen so das du es siehst ( quasi von hinten her durch das ohrloch führen) oder

Die öffnung mit 2 fingern hinterm ohr halten und dann halt versuchen...viel geduld dir :)

...zur Antwort

So einfach ist das nicht glaub mir. 1. Mit 12 hast du keine Chancen für marc-o polo zu modeln. Weil du einfach zu jung bist. Und auch wenn du jetzt anfängst, dann wird das Jahre gehen, bis du für solch einen Job gebucht wirst. Bewirb dich mal auf Stylished.ch. Dort stimmen Fotografen ab, ob du überhaupt das Zeug hast zum modeln. Und denk dran, falls sie dich nehmen, diese branche ist sehr gefährlich. Du wirst für jedes Shooting jemanden deiner Eltern mitnehmen müssen. Verlasse dich nur auf richtige Fotografen die einige gute Referenzen aufweisen können. Möchtest du damit verdienen ?

( ich kenne mich in dieser Branche aus und modle selber auch, also falls du detailierte Fragen hast, schreib mir doch mal eine Nachricht hier. )

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.