heey ich kann dich gut verstehen. hatte eine zeit lang das gleiche problem wie du. ich war und bin immer noch sehr viel mit jungs unterwegs, da ich mich mit ihnen viel besser verstehe als mit mädels. dazu kommt auch noch dass ich nicht schlecht aussehe (soll nich eingebildet klingen). darum kommt es eben schnell mal zu situationen wie du geschildert hast, also dass ich den jungs den kopf verdrehe und wenn wir auch noch alkohol hatten, dann hat man schnell etwas am laufen. irgendwie ist durch meien ex und ein paar eiversüchtigen mädels dieser titel "schlampe" hervorgekommen, was ich sehr unpassend finde. zuerst hat es mich wahnsinnig gestört und einige leute haben sich auch abgewendet, aber ich habe mich nicht viel geändert, vlt ein bisschen, und die leute sind trotzdem wieder zu mir gekommen ,da sie gemerkt haben, dies ein unpassender name ist. darum...mach dir nicht zu viele sorgen. und bleib so wie du bist, denn dies macht auch deinen charakter aus. alles gute =D

...zur Antwort

Die 8te... also hab ich selbst erlebt bin jetzt in der 10ten und die 8te war bis jetzt die schwierigste... und habe auch von Schülern in den oberen Klassen gehört dass sie es nicht mehr so schwer haben. natürlich sind die letzten wahrscheinlich auch nicht einfach doch ich bin froh dass ich die 8te überlebt habe...xD

...zur Antwort

red mal mit ihr und zeig ihr alle vorteile, die das rasieren hat. und wenn sie nicht auf dich hören will dann nimm am besten noch eine kollegin mit, die ihre beine auch rasiert und sagt ihr, dass alle 14 jährigen ihre beine rasieren (und ganz sicher die beine!!) und sowieso ist es deine entscheidung ob du dich rasieren willst oder nicht... und mit 3/4 hosen sieht man schlampig aus????!! neeeeh ich glaub nicht...xD das schaffst du schon! viel glück!

...zur Antwort

Nein das bringt es überhaupt nicht, denn wie gesagt braucht man 50 nur bei sehr starken Sonnenstrahlen und all diese chemischen Mittel in dieser Sonnencreme altern die Haut nicht nur, sondern sie kann auch nicht mehr schnell braun werden (und kostet dann auch noch so viel) und das will man ja nicht unbedingt; man will ja nur dass man Schutz bekommt und nicht weiss bleibt. Also ich nehme bei normaler Temperatur und normaler Sonnenstärke 25-30 und nicht mehr...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.