Ich war früher genau wie du und dann habe ich gelernt das ich mich nicht schämen brauch die meisten Männer/Jungs (allgemein Menschen) finden es viel viel schöner wenn du dich nicht so "vollgekleistert" ( Entschuldigung ) zeigst die meisten wissen ja gar nicht wie du unter dieser Maske aussiehst . Du bist ein wunderschönes Mädchen und ich muss sagen das du mit weniger tausend mal besser und frischer aus siehst als so . Ich hab auch nicht komplett auf Schminke verzichtet aber ein natürlicher Look wäre viel angenehmer auch für deine Haut und nach einer Zeit für dein Selbstwertgefühl glaub mir . Du musst es ja nicht direkt komplett lassen aber du kannst es nach und nach reduzieren . Ein Problem ist es nun nicht aber nicht so schön in den meisten Augen . 😊 ich benutze wimperntusche , ein wenig roush (keine Ahnung wie man das schreibt 😂) , ganz selten ein Eyeliner und labello oder Lippenstift . Mein jetziger Freund (3jahre Beziehung bin 17) findet das auch schöner und das ist bei den meisten so . Ist nur ein gut gemeinter Tipp von mir und alles nicht böse gemeint ! 🙊

...zur Antwort