Du hast dann einen Praktikumsvertrag, somit gibt es Kündigungsfristen und regeln bei einer Kündigung die darin festgelegt sind, gerne gesehen wird es aber definitiv nicht.

...zur Antwort

Ich war teilweise mit 16 noch bei 1,5m ... Warte einfach auf das Wachstum, bin mit 17 bei 1,7m gewesen, kann also auch mal recht überraschend kommen.

Und größer 1,9m bringt sowieso dann nur wieder Nachteile.

...zur Antwort

Jedes Gesicht ist nicht exakt symmetrisch, manche halt mehr als andere.
Anderen fällt es nur bei extremen Fällen auf, da man meist nicht so genau darauf achtet. Mit einem asymmetrischen Gesicht soll man auch besser im Gedächtnis anderer bleiben.

...zur Antwort

Auch wenn du jetzt schon mehrfach geantwortet hast, dass dein niedriger nicht wertend sein soll, muss ich sagen, dass es definitiv wertend ist, da es einen Vergleich zieht. Das weit verbreitete höhere Abschlüsse ist dabei auch wertend, doch durch die weite Verbreitung weniger auffällig.

Den Stolz den viele Gymnasiasten zu Recht nach Erhalt des Abiturs haben kann sehr schnell als Arroganz gewertet werden, doch da es neunmal so ist, dass ein Abitur ein weiterführenderer Abschluss ist und man einen erhöhten Arbeitsaufwand hatte ist der Stolz vollkommen begründet.
Trotzdem sollte man gerade Veegleiche vermeiden, da diese eigentlich immer als wertend angesehen werden.

...zur Antwort

Würde ich definitiv versuchen, bei mir war Saturn immer sehr gut und einfach im Umtauschen. Bei einem 1200€ Objekt kann es natürlich sein, dass man nicht sofort einen Ersatz mitbekommt, aber Austauschen müssten sie es auf jeden Fall.

Hast du schon mal einen anderen Ausgang der GraKa versucht?

...zur Antwort

Es müssten (so weit ich auf der O2 Seite herausfinden konnte) kosten Anfallen die bei 29Cent/Minute liegen, Genau konnte ich es nicht herausfinden, da die O2 Website einfach zu kompliziert ist.

Link:https://www.o2online.de/tarife/beratung-und-service/auslandstarife/ins-ausland-telefonieren/

...zur Antwort

An meiner Schule hatte PW rein gar nichts mit Mathe zu tun, es ging viel mehr um Regierungsaufbau und Probleme der Welt. Ist aber von Bundesland zu Bundesland und Schule zu Schule unterschiedlich.

Du kannst außerdem in den Rahmenlehrplänen nachschauen, welche Themen bei dir rankommen und dir somit ein Bild machen

...zur Antwort

Kostenlos wirst du den nur illegal bekommen und auf dieser Seite werden diese Fragen nicht beantwortet.

...zur Antwort