Hey kaktus, viele würden AutoCAD empfehlen doch ich denke das ist nicht ganz so Einsteigerfreundlich da es doch recht kompliziert ist zu beginn. Versuchs mal mit https://cadspezi.de/ das soll ganz gut sein für Anfänger und kommt aus einer deutschen Firma, mittlerweile gibt es auch genug Anleitungen dafür! Man kann damit auch seine Küche oder den Garten entwerfen was ich ganz cool finde ^^ hoffe ich konnte etwas behilflich sein!

...zur Antwort

Wenn eine Mutter ihr 14 Monate altes Kleinkind noch stillt, verändert die Brustwarze sich meiner meinung nach ja auch nicht. Also sehe ich keinen Grund zu wechseln. Wobei er sich mit Sicherheit auch nach einigen malen an die 2 Loch Sauger gewöhnen würde! Er kennt es eben "feste" ziehen zu müssen, und da beim 2-Loch Sauger dann mehr raus kommt, ist die ruckzuck leer. Alles Übungssache...

...zur Antwort

Kommt drauf an wie alt die Person geworden ist. Für jemand, der z.B. 50 geworden ist, gibt es ganz nette Sprüche auf http://geburtstags-wuensche.info/50-geburtstag/ zu lesen. Wenn es der Vater oder Onkel wäre würde ich auf jeden Fall eine hübsche Karte mit einem Spruch von der Seite schreiben und ihn schenken ;) Kommt immer gut an. Sowas hält man ja auch lange auf so dass man in vielen Jahren immer noch schöne Erinnerungen an früher hat.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.