yo du hast das selbe problem?ich komm nicht mehr darauf klar nachts das nervt sowas von....ich habe auch schon wasser entnommen von den heizungen aber hat nichts gebracht....

...zur Antwort

ich finde es nicht schlimmw enn du gerade jetzt nicht schlafen kannst...du machst dir gedanken über sie...das find ich total inordnung bei sowas weil man durcheinander auch ist...denk weiter an sie und heul wenn du musst...iwann wirst du einschlafen wenn du keine kraft mehr hast...

...zur Antwort

mich macht die andere person genug aggressiv...wenn du angepöbelt wirst muss dich das doch aggressiv genug machen oder?und immer den anderen anschauen weg schauen bringt nix das macht schwach ;) und noch was wenn jemand anderes dich die ganze zeit anpöbelt ist das wie ein bellender hund...die haben emist am wenigsten drauf^^da musst du einmal kräftig schön zu schlagen und auch wenn sie aufstehen haben sie meistens schiss wenn nicht gehts halt weiter und da ist man schon in guter stimmung wegen dem adrenalin das frei gesetzt wird :)

ich schlage mich ungerne kommt eig auch nie vo aber ist so...gefallen lassen muss man sich nichts :)

...zur Antwort
weil du dich so unwohl fühlst bei anderen menschen wirkst du total merkwürdig!

du musst locker rüber kommen...ich weis ja nicht genau wo das problem liegt müsste wennschon mehr wissen :P aber selbst du würdest passende leute zu dir finden ;)

...zur Antwort

nein um gotteswillen man sollte sowas auch nicht versuchen!

...zur Antwort

http://www.youtube.com/watch?v=lEbvhiTJ2Qg

hier ist einer aber das ist türkisch...kollegah rappt doch auch sehr schnell und busta rhymes hatte auch damals lieder wo er abging wie speedy :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.