das soundsystem im kino kostet auch nochmal gut 120 - 200.000 euro! ein fertiger kinosaal kostet ca 2-4 mio.

...zur Antwort

Hallo,

der Microanschluss für den H1 ist Stereo. D.h. bei dem miniklinke ist die Spitze "+ linker kanal" der erste ring ist + rechter kanal und der 2.ring ist masse (-) beide kanäle!

...zur Antwort

es gibt von blackstar z.b. einen 5 watt vollröhren verstärker der macht mal richtig laut. für den ist ne 4x10er box überhaupt kein problem. da wir bei der röhre von echten rms ausgehen können macht so n 5 watt ding bestimmt 400 watt peak. aber halt mit nem mega crestfaktor was ja bei ner verzerrten gitarre nicht negativ auffällt.

...zur Antwort

wenn ihr bei den spielen mal genau in die ecken, hinter den toren und entlang des spielfelds schaut seht ihr die richtmikrofone die für das ballgeräusch verantwortlich sind. hier noch ein bild:

http://transfer.thestudio22.com/fussball.png

...zur Antwort

17 Hz ist durch die Luft kaum mehr zu übertragen. und wenn dann nur mit wahnsinnig hoher Energie. 2x 21" Lautsprecher schaffen das vielleicht noch so am Rande, müsste ich mal bei mir im Lager nachmessen.... Die einfacherer Variante für dich ist Körperschall. Versuche mal mit einem Motor 17 Umdrehungen/Sekunde herzustellen und bringe ein unwuchtige Last an die Welle an. Schon hast du einen Infraschallgenerator.

http://www.patent-de.com/20001012/DE19814798C2.html hier findest du ein patent zum erzeugen von infraschall mit auswirkung auf den menschen. (ist kein lautsprecher im einsatz)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.