Nein, eher nicht (: Wenn du nicht als schwul beleidigt werden willst dann lieber nicht(:

Aber wenn du ein starkes selbstbewusstsein hasst und ehh schon so einen anderen klamottenstil als normale jungs hast, kannst du es ja mal ausprobieren (:

...zur Antwort

du kannst ja nebenbei jobben oder so. Ich muss zugeben ich bin auch nicht 18 oder so, aber du kannst dich ja umhören bei leuten bei dennen das geklappt hat oder so (: Aufjedenfall viel Glück!(:

...zur Antwort

ach die 12 jährigen und ihre sorgen(: frag sie einfach? du wirst schon nicht viel falsch machen, also mit 12 garantiert nicht :D

...zur Antwort

Also das ist sher Unterschied bei den miesten geht das bei 8-10 milimeter zurück. Ich hab auch gehört was aber ganz selten passiert und eigentlich fast garnicht, das bei einem ein 36 centimeter tunnel zugewachsen ist aber das passiert eigentlich fast garnicht. Aber unter 10 centimeter sollte es noch zuwachsen. (; aber ist halt bei jedem unterschiedlich. Wenn du der meinung bist das dir der Tunnel irgendwann vielleicht nicht mehr gefällt würde ich den tunnel etwa nur 5 centimeter dehnen oder nur 8 centimeter (;

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.