Mein Freund mag es wenn ich ihn beim küssen umarme / die Arme um den Hals lege. Ich fasse aber auch oft mit einer Hand ins Gesicht (Hände sollten nicht unbedingt kalt sein ;))

...zur Antwort

Ich finde das ist etwas schwer zu beurteilen. Du solltest ihn einfach drauf ansprechen und ihm sagen warum Du dich so wunderst... :)

...zur Antwort

Warum hast Du Angst vor deinem Vater?
Du solltest auf jedenfall immer die Wahrheit sagen. Es gibt jetzt eigentlich nur 2 Möglichkeiten, entweder, du redest noch vor dem Elternsprechtag mit deinem Vater / deinen Eltern, und entschuldigst dich, dass Du es nicht eher gesagt hast, oder aber Du sprichst mit deinem Lehrer/Lehrerin und sagst das Du ein schwieriges Verhältnis zu deinem Vater hast, und zuhause nichts von den Noten erzählt hast - aus Angst. Vielleicht hilft dein Lehrer dir dann, das das Verhältnis zwischen Dir und deinem Vater besser wird - was meiner Meinung nach sehr wünschenswert wäre

...zur Antwort

Unsere Welt ist Digital. Das ist Fakt. Und Kinder sollte damit ihre Erfahrungen machen dürfen, aber nur in bestimmten Maßen und mit Kindergeeigneten Medien (Apps, Serien/Filme, etc).
Ich glaube nicht das heutzutage noch irgendein Kind KOMPLETT ohne Fernseher aufwächst. 
Meine Tochter darf zum Beispiel Peppa Wutz und Meine Freundin Conny - DVDs gucken (2 Jahre, 3 Monate) und lernt dadurch immer neue Wörter und Sätze. Die Bilder sind langsam, es werden kleine, lehrreiche Geschichten erzählt. Ich denke die richtige Menge und die Art, die Kinder an digitale Medien heranzuführen, ist wichtig.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.